Die nächsten Termine

 
 
Aktuelle Termine können der Tagespresse oder dem Amtsblatt entnommen werden.


Hauptmenü

Home arrow News arrow 1b Mannschaft
1b Mannschaft
B-Team verteidigt Platz 3
Montag, 30. März 2009

Spvgg. Rothengrund-Gunzenbach II - Sportfreunde Sailauf II

2:4

Torschützen: - werden nachgereicht -

Mit dem 4. Auswärtssieg hat die 2. Mannschaft der Sportfreunde den 3. Aufstiegsplatz gegen die Verfolger verteidigt. Nach einer 2:0-Führung kehrte wieder einmal der Schlendrian ein, doch letztlich entführten die Sportfreunde verdient drei Punkte.

Am kommenden Donnerstag (18:00 Uhr) steigt das Nachholspiel in Wiesen. Keine leichte Aufgabe, doch mit der nötigen Konzentration und Entschlossenheit sollte der 5. Auswärtssieg möglich sein.

 
B-Team vergeigt 3:0-Vorsprung
Montag, 23. März 2009

TSV Rothenbuch II - Sportfreunde Sailauf II

3:3 (0:3)

Torschützen: Timo Bayer (2), Jimi Gashi

Trotz einer 3:0-Führung zur Halbzeit und vielen weiteren Chancen lassen die Sportfreunde beim Tabellenletzten in Rothenbuch zwei Punkte liegen. Vielleicht hatte man sich die Aufgabe zu einfach vorgestellt, denn vom guten Spielaufbau und Engagement der letzten Wochen war nur wenig zu sehen. Die Strafe folgte in der 2. Halbzeit, in der man sich außerdem zu oft mit dem schwachen Schiedsrichter als mit dem eigenen Spiel beschäftigte.

Am kommenden Sonntag geht es nach RoGu, und damit zu einem immer sehr unangenehmen Gegner. Nur wenn man dort den Kampf annimmt und wieder konzentrierter zur Sache geht, kann Platz 3 verteidigt werden.

 
B-Team hält Verfolger auf Distanz
Montag, 16. März 2009

Sportfreunde Sailauf II - SV Königshofen II

7:1

Torschützen: Jimi Gashi (2), Michael Günther (2), Oliver Weilnhammer (2), Marc Hirsch

Mit einem hochverdienten 7:1-Kantersieg behauptet die 2. Mannschaft den zum Aufstieg in die A-Klasse berechtigenden 3. Platz. Dieser sollte am kommenden Sonntag, wenn es zum Schlussicht nach Rothenbuch geht, mit einem Auswärtssieg erneut verteidigt werrden können.

 
B-Team-Spiel ausgefallen
Montag, 9. März 2009

Das Spitzen-Spiel der 2. Mannschaft in Heigenbrücken musste zugunsten des Spiels der 1. Mannschaften abgesagt werden, da das Spielfeld keine zwei Spiele vertragen hätte.

Gegen das B-Team des SV Königshofen sind die Sportfreunde am kommenden Sonntag klarer Favorit und könnten mit einem Sieg die Konkurrenz um den 3. Aufstiegsplatz auf Distanz halten.

 
<< Anfang < Vorherige 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 209 - 216 von 297

Wichtiger Hinweis

Wichtiger Hinweis: Diese Website wird Ende August abgeschaltet! Bis eine neue Seite online ist, verweisen wir auf die Sportfreunde Facebook-Seite.

Ergebnisse & Tabellen

Bezirksliga Unterfranken West

A-Klasse Aschaffenburg 2

Post-Adresse

SV Sportfreunde Sailauf
Marco Reinhard
Aschaffenburger Str. 8
63877 Sailauf

Alte Herren Infobox

Training
jeden Mittwoch 19:00 Uhr
Sportplatz Sailauf
© 2018 Sportfreunde Sailauf
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.