Die nächsten Termine

 
 
Aktuelle Termine können der Tagespresse oder dem Amtsblatt entnommen werden.


Hauptmenü

Home arrow News arrow 1b Mannschaft
1b Mannschaft
B-Team kassiert Klatsche vom neuen Meister
Montag, 11. Mai 2009

Sportfreunde Sailauf - SC Geiselbach

0:8

Torschützen: - Fehlanzeige -

Gegen den Tabellenführer und jetzt feststehenden Meister (Gratulation nach Geiselbach!) kassierten die Sportfreunde eine herbe 0:8-Niederlage und mussten den Aufstiegsplatz an Unterafferbach II abgeben.
Es sieht leider ganz danach aus, als würde der 2. Mannschaft auf der Zielgeraden im Aufstiegsrennen die Luft ausgehen, denn auch der KSV Heinrichsthal kann in seinem Nachholspiel an den Sportfreunden vorbeiziehen.

Um am letzten Spielag im Heimspiel gegen Unterafferbach II noch eine Chance auf Platz 3 zu haben, muss am kommenden Sonntag in Schöllkrippen unbedingt gewonnen werden. Dann könnte das letzte Saisonspiel ein echtes Finale werden.

 
Einen Punkt erkämpft
Montag, 4. Mai 2009

FSV Glattbach - Sportfreunde Sailauf

1:1

(0:1)

Torschütze: Gerald Geibig

Mit einem überraschenden und verdient erkämpften Punkt beim Aufstiegsaspirant Glattbach haben die Sportfreunde den Vorsprung auf den Relegationsplatz auf jetzt neun Punkte ausgebaut. Bei vier noch ausstehenden Spielen sollte nichts mehr anbrennen. Rothenbuch steht hingegen als erster Absteiger fest, Wiesen hat nur noch theoretische Chancen.

- ein Spielbericht liegt nicht vor -

Weiter …
 
B-Team lässt wichtige Punkte liegen
Montag, 4. Mai 2009

FSV Glattbach II - Sportfreunde Sailauf II

4:4

Torschützen: - nn -

Beim B-Team des FSV Glattbach holte die 2. Mannschaft der Sportfreunde nur einen Punkt. Das reichte zwar, um den 3. Platz vorerst noch zu verteidigen, doch die Verfolger sitzen mehr als dicht im Nacken.

Erschwerend kommt hinzu, dass am kommenden Sonntag gegen den souveränen Tabellenführer ausd Geiselbach eine Niederlage einkalkuliert werden muss. Die Verfolger aus Unterafferbach und Heigenbrücken treffen allerdings direkt aufeinander und nehmen sich gegenseitig die Punkte. Es bleibt sehr spannend.

 
B-Team kommt unter die Räder
Montag, 27. April 2009

Sportfreunde Sailauf II - KSV Heinrichsthal

1:5

Torschütze: nn

Gegen die 1. Mannschaft des KSV Heinrichsthal gab es die befürchtete Klatsche. Zwar halten die Sportfreunde immer noch den 3. Aufstiegsplatz, doch dürfte es äußerst schwer werden, diesen angesichts des schweren Restprogramms in den noch ausstehenden vier Partien zu verteidigen. 

Zunächst geht es nach Glattbach, wo unbedingt ein Sieg eingefahren werden muss, denn zuhause gegen Tabellenführer Geiselbach dürfte man chancenlos sein. In Schöllkrippen ist dann wieder ein Sieg Pflicht, bevor es am letzten Spieltag am Bischling gegen Unterafferbach II zu einem echten Aufstiegsfinale kommen könnte. Auch das ein extrem schwerer Brocken, da die 1. Mannschaft des FCU bereits sicher Meister ist und damit das B-Team entsprechend aufrüsten kann.
Ob die Rechnung dann aufgeht, ist dennoch fraglich, denn Heinrichsthal hat bei drei Punkten Rückstand das vermeintlich leichteste Restprogramm.

 

 
<< Anfang < Vorherige 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 201 - 208 von 297

Wichtiger Hinweis

Wichtiger Hinweis: Diese Website wird Ende August abgeschaltet! Bis eine neue Seite online ist, verweisen wir auf die Sportfreunde Facebook-Seite.

Ergebnisse & Tabellen

Bezirksliga Unterfranken West

A-Klasse Aschaffenburg 2

Post-Adresse

SV Sportfreunde Sailauf
Marco Reinhard
Aschaffenburger Str. 8
63877 Sailauf

Alte Herren Infobox

Training
jeden Mittwoch 19:00 Uhr
Sportplatz Sailauf
© 2018 Sportfreunde Sailauf
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.