Die nächsten Termine

 
 
Aktuelle Termine können der Tagespresse oder dem Amtsblatt entnommen werden.


Hauptmenü

Home arrow News arrow 1b Mannschaft
1b Mannschaft
B-Team verliert unglücklich beim Favoriten
Montag, 9. August 2010

FC Laudenbach - Sportfreunde Sailauf II

2:1

Torschütze: Moritz Büttner

Beim Titelfavoriten in Laudenbach verkauften sich die Sportfreunde teuer und verteidigten lange ihre frühe Führung. Am Ende gingen dann doch noch die Kräfte aus und man musste sich aufgrund eines äußerst fragwürdigen Elfmeters geschlagen geben.

Weiter …
 
AUCH DIE 2. MANNSCHAFT IST MEISTER!
Montag, 31. Mai 2010

FSV Michelbach II - Sportfreunde Sailauf II

4:5

Torschützen: Linus Ebert (2), Peter Braun, Timo Bayer, Matthias Prössler

 Meister B-Klasse Aschaffenburg 2010

Sie haben die Nerven der Fans noch einmal strapaziert: Nach einer scheinbar sicheren 4:1-Pausenführung der Sportfreunde kamen die Michelbacher im 2. Durchgang noch einmal auf 3:4 bzw. 4:5 heran. So blieben drei spannende Minuten, ehe mit dem Schlusspfiff der Meistertitel endlich perfekt war. Herzlichen Glückwunsch ans gesamte Team und die Trainer Marc Hirsch und Andreas Stenger. Die Double-Meisterschaft für sowohl die 1. als auch die 2. Mannschaft ist damit perfekt! So etwas hat es am Bischling noch nie gegeben!

 
B-Team fehlt noch ein Sieg zum Titel
Sonntag, 16. Mai 2010

SV Königshofen II - Sportfreunde Sailauf II

0:5

Torschützen: Marc Hirsch (2), Matthias Prössler, Maximilian Lippert, Frank Rauscher

Gegen einen erschreckend schwachen Gegner kam die 2. Mannschaft in einem Grottenkick zu einem ungefährdeten 5:0-Erfolg, der eigentlich noch deutlich höher hätte ausfallen müssen.

Damit kann die Mannschaft in zwei Wochen beim Saisonfinale mit einem Sieg in Michelbach ebenfalls die Meisterschaft holen. Ein letzter Konzentrations- und Kraftakt, bei dem noch einmal alles gegeben werden muss.

 
B-Team hält Kurs Richtung Meisterschaft
Freitag, 14. Mai 2010

SV Schöllkrippen II - Sportfreunde Sailauf II

0:4

Torschützen: Frank Rauscher, Maximilian Lippert

Stürmer Frank Rauscher und Torwart Andreas Stenger waren die Matchwinner beim 4:0-Erfolg in Schöllkrippen. Noch zwei Siege aus den kommenden Spielen in Königshofen und Michelbach, und die 2. Mannschaft der Sportfreunde hätte nicht nur den bereits sicheren Aufstieg, sondern sogar die Meisterschaft in der Tasche!

Weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 169 - 176 von 297

Ergebnisse & Tabellen

Kreisliga Aschaffenburg

A-Klasse Aschaffenburg 2

Alte Herren Infobox

Training
jeden Dienstag 19:00 Uhr
Sportplatz Sailauf
© 2018 Sportfreunde Sailauf
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.