Die nächsten Termine

 
 
Aktuelle Termine können der Tagespresse oder dem Amtsblatt entnommen werden.


Hauptmenü

Home arrow News arrow 1b Mannschaft
1b Mannschaft
B-Team startet mit Punktgewinn
Dienstag, 16. August 2011

Sportfreunde Sailauf II - TSV Rothenbuch

2:2

Torschütze: Dominik Schmitt (2)

Trotz ausgedünntem Kader gelang der 2. Mannschaft gegen den TSV Rothenbuch ein Punktgewinn. Zwar fiel der Ausgleich erst zwei Minuten vor Schluss, doch das Team von Coach Franz-Josef Ebert hatte sich den Punkt redlich verdient.

Nach dem kommenden spielfreien Kerbwochenende wartet ein schwerer Doppelspieltag: Freitags gastiert man in Westerngrund, Sonntags hat man den VfR Goldbach II zu Gast. Aber auch in diesen Spielen sollten Punkte machbar sein.

 
Saisonstart 2. Mannschaft
Donnerstag, 11. August 2011
Mit neuem Trainer geht die B-Elf der Sportfreunde in ihre zweite A-Klasse-Saison: Franz-Josef Ebert, ehemaliger Spieler und erfolgreicher Junioren-Trainer der Sportfreunde, tritt die Nachfolge von Marc Hirsch an. Seine Hauptaufgabe wird sein, der Mannschaft mehr Disziplin und Kontinuität einzuimpfen.
Weiter …
 
Saisonbilanz 2. Mannschaft
Dienstag, 14. Juni 2011

Mission erfüllt

Zwei Vereine hinter sich lassen, also den Klassenerhalt schaffen, das war das Ziel des B-Teams nach der Meisterschaft in der B-Klasse und dem Aufstieg in die A-Klasse. Am Ende rangierten dann sogar drei Mannschaften hinter den Sportfreunden, und man musste nicht bis zum letzten Spieltag zittern. Dabei wäre sogar noch mehr möglich gewesen.

Weiter …
 
B-Team zum Abschluss mit Punktgewinn
Montag, 30. Mai 2011

Spvgg. Westerngrund - Sportfreunde Sailauf II

3:3

Torschützen: Michael Fleckenstein, Dominik Schmitt, Eigentor

Im letzten Saisonspiel schenkte die 2. Mannschaft ihrem scheidenden Trainer Marc Hirsch noch mal einen unerwarteten Auswärtspunkt beim Tabellenfünften in Westergrund. Die Mission "Klassenerhalt" konnte man ja schon vor zwei Wochen erfolgreich erfüllen. In Westerngrund gab es im ersten Durchgang ein munteres Fußballspiel mit fünf Toren. Nach dem Wechsel hatten beide Teams bereits weitgehend die Sommerpause begonnen. Im nächsten Jahr heißt es dann "Auf ein Neues in der A-Klasse".

 
<< Anfang < Vorherige 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 137 - 144 von 297

Ergebnisse & Tabellen

Kreisliga Aschaffenburg

A-Klasse Aschaffenburg 2

Alte Herren Infobox

Training
jeden Dienstag 19:00 Uhr
Sportplatz Sailauf
© 2017 Sportfreunde Sailauf
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.