Die nächsten Termine

 
 
Aktuelle Termine können der Tagespresse oder dem Amtsblatt entnommen werden.


Hauptmenü

Home arrow News arrow 1b Mannschaft
1b Mannschaft
Nichts zu holen für das B-Team in Schweinheim
Donnerstag, 23. August 2012

BSC Schweinheim II - Sportfreunde Sailauf II

3:0

Torschützen: - Fehlanzeige -

Bei sehr hohen Temperaturen war Schweinheim die gesamte Spielzeit das bessere Team und gewann auch in der Höhe verdient mit 3:0 gegen die Sportfreunde. In der ersten Halbzeit stand das Sailaufer B-Team sehr gut gestaffelt in der Defensive, konnte aber kaum für Entlastung sorgen. Schweinheim kam zu einigen guten Möglichkeiten, aber außer einem Pfostenschuss sprang nichts für die Gastgeber heraus.
In der zweiten Halbzeit ging Schweinheim nach einem Kracher aus gut 25m in Führung, kurz darauf dann die einzige gute Möglichkeit für Sailauf von Michael Günther, der einen Lupfer über den Keeper knapp neben das Tor setzte.
Schweinheim nutze danach seine Chancen konsequent aus und ging verdient als Sieger vom Platz.

Weiter …
 
B-Team holt Auswärtspunkt
Donnerstag, 23. August 2012

TSV Großheubach II - Sportfreunde Sailauf II

2:2

Torschütze: Alexander Imgrund, Max Stolle

Grossheubach war die gesamten 90 Min. die spielbestimmende Mannschaft und ließ während des Spieles mehrere hochkarätige Chancen aus.
Sailauf könnte nur selten an die Leistung von Krombach anknüpfen, nutzte aber seinen Chancen konsequent aus und ging nach einem Doppelschlag kurz vor dem Pausenpfiff durch A. Imgrund und M. Stolle mit einer 2:0 Führung in die Halbzeit.
In der zweiten Halbzeit hatte man die Chance zur Entscheidung, erst traf M. Stolle die Latte und den Nachschuss setze P. Brand an den Pfosten.
Mitte der zweiten Halbzeit konnte Grossheubach nach einer Standardsituation verkürzen und als alles mit dem Abpfiff rechnete schlug ein abgefälschter Schuß zum 2:2 ein.
 
Alles in allem können die Sportfreunde mit dem Punkt mehr als zufrieden sein, aber es war ärgerlich, dass das der Ausgleich quasi mit dem Schlusspfiff zustande kam.

 
B-Team startet mit unglücklicher Niederlage
Montag, 6. August 2012

Sportfreunde Sailauf II - VfL Krombach II

0:1

Torschützen:  Fehlanzeige

Mit einer unglücklichen 0:1-Niederlage startete die 2. Mannschaft in die neue Saison. Nach einer guten Leistung hätte das Team eigentlich ein Remis verdient gehabt, doch die Gäste erwiesen sich in der Chancenauswertung als effektiver.

Weiter …
 
Saisonvorschau 2. Mannschaft
Freitag, 3. August 2012

Neuer Trainer, altes Ziel

"Klassenerhalt" - auch im dritten Jahr A-Klasse ist dies das Saisonziel der 2. Mannschaft, die von der Gruppe 2 in die Gruppe 3 gewechselt ist. Vorteil: 12 der 13 Teams sind 2. Mannschaften von Kreisligisten (bzw. im Fall von Haibach/Grünmorsbach die 3. Mannschaft von Kreisligist Alemannia Haibach II). Das bedeutet, dass man fast immer die Vorspiele zur 1. Mannschaft bestreiten kann, wodurch sich der Betreuungsaufwand etwas reduziert und man an den Sonntagen als Verein zusammenbleibt. Dass jedoch die Ligastärke um zwei Teams geschrumpft ist, macht den Abstiegskampf nicht eben einfacher. Erneut steigen zwei Teams direkt ab, eine Relegation gibt es nicht.

Weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 105 - 112 von 297

Ergebnisse & Tabellen

Kreisliga Aschaffenburg

A-Klasse Aschaffenburg 2

Alte Herren Infobox

Training
jeden Dienstag 19:00 Uhr
Sportplatz Sailauf
© 2017 Sportfreunde Sailauf
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.