Die nächsten Termine

 
 
Aktuelle Termine können der Tagespresse oder dem Amtsblatt entnommen werden.


Hauptmenü

Home arrow 2. Mannschaft
2. Mannschaft
B-Team beim Tabellenführer chancenlos
Mittwoch, 17. Oktober 2012

Germania Dettingen II - Sportfreunde Sailauf II

7:3

Torschützen: n.n.

Beim Tabellenführer setzte es die erwartete Niederlage, die mit sieben Gegentoren jedoch etwas zu drastisch ausfiel. Nach einem guten Beginn brachen kurz vor der Halbzeit alle Dämme und man lag binnen Minuten mit 4:0 zurück. Im 2. Durchgang holte man sich immerhin ein 3:3-"Unentschieden", für das es aber natürlich keinen Punkt gab. Jetzt geht es zum Tabellenzweiten...

Weiter …
 
B-Team erneut mit knapper Niederlage
Mittwoch, 10. Oktober 2012

Sportfreunde Sailauf II - TuS Aschaffenburg-Leider II

1:2

Torschütze:  Max Stolle

Einmal mehr scheiterten die Sportfreunde an ihrer mangelnden Chancenverwertung und mussten sich gegen die favorisierten Leiderer nur knapp mit 1:2 geschlagen geben. Damit brennt die Rote Laterne wieder am Bischling. Nun geht es ausgerechnet zum Spitzenreiter nach Dettingen.
Weiter …
 
B-Team holt ersten Saisonsieg
Donnerstag, 4. Oktober 2012

Sportfreunde Sailauf II - FC Großwelzheim II

3:1

Torschützen:  Eduard Prössler (2), Max Stolle

Überraschung und Aufatmen am Bischling: Ausgerechnet gegen die zwar ersatzgeschwächten, aber dennoch klar favorisierten Großwelzheimer gelang der 2. Mannschaft der Sportfreunde der erste Saisonsieg. Dabei machte man sich selbst lange das Leben schwer, konnte aber letztlich knapp die Rote Laterne abgeben. Gegen Tus Aschaffenburg-Leider II ist man am Bischling am kommenden Sonntag allerdings erneut nur krasser Außenseiter.
Weiter …
 
B-Team erneut mit leeren Händen
Montag, 17. September 2012

Sportfreunde Sailauf II - FC Unterafferbach II

0:1

Torschützen:  - Fehlanzeige -

Wieder nichts. Auch im fünften Saisonspiel gelingt nicht der erste Sieg. Schlimmer noch: Trotz guter Torchancen im ersten Durchgang erzielte man keinen Treffer, dem keinesfalls besseren Gegner genügte hingegen ein einziger Sonntagsschuss, um alle Punkte mitzunehmen. Gegen Großwelzheim II steht man in zwei Wochen deshalb schon unter Zugzwang.
Weiter …
 
B-Team holt sich Rote Laterne ab
Dienstag, 28. August 2012

Sportfreunde Sailauf II - DJK/TSV Stadtprozelten II

1:3

Torschütze:  Alex Imgrund

Mit der verdienten Heimpleite gegen den zuvor noch punktlosen Tabellenletzten aus Stadtprozelten hat die 2. Mannschaft der Sportfreunde die Rote Laterne übernommen und belegt mit nur einem Pünktchen aus vier Spielen den letzten Rang. Die Mannschaft sollte die nun anstehende dreiwöchige Pause nutzen und sich Gedanken machen, wie sie heuer den Klassenerhalt schaffen will. So jedenfalls nicht.
Weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 100 - 108 von 297

Wichtiger Hinweis

Wichtiger Hinweis: Diese Website wird Ende August abgeschaltet! Bis eine neue Seite online ist, verweisen wir auf die Sportfreunde Facebook-Seite.

Ergebnisse & Tabellen

Bezirksliga Unterfranken West

A-Klasse Aschaffenburg 2

Post-Adresse

SV Sportfreunde Sailauf
Marco Reinhard
Aschaffenburger Str. 8
63877 Sailauf

Alte Herren Infobox

Training
jeden Mittwoch 19:00 Uhr
Sportplatz Sailauf
© 2018 Sportfreunde Sailauf
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.