Die nächsten Termine

 
 
Aktuelle Termine können der Tagespresse oder dem Amtsblatt entnommen werden.


Hauptmenü

Home arrow 2. Mannschaft
2. Mannschaft
1b-Team scheitert an Chancenverwertung
Freitag, 2. Oktober 2015

Sportfreunde Sailauf 1b - SV Schöllkrippen II

1:1

Torschütze: Timo Günther

Nur ein mageres Unentschieden schaffte das 1b-Team im Heimspiel gegen Schöllkrippen und hat damit den Anschluss zur Spitze zunächst wieder verloren. Eine Tiefschlafphase nach dem Wechsel und schlechte Chancenverwertung verhinderten einen erneuten Erfolg.

Nun reist man zum Tabellenführer nach Unterafferbach. Bei einer Niederlage drohen 8 Punkte Rückstand.
Weiter …
 
1b-Team schließt zur Spitze auf
Mittwoch, 23. September 2015

Sportfreunde Sailauf 1b - Eintracht Mensengesäß II

6:2

Torschützen: Tobias Bormann (3), Maximilian Stegmann, Tobias Debus, Jörn Klümper

Die 1b der Sportfreunde rollt weiter und schließt mit dem 6:2 gegen Mensengesäß zur Tabellenspitze auf. Zwar ging der Gegner noch in Führung, doch durch gutes Kombinatiosnsspiel und die bessere Ausdauer machten die Sportfreunde im zweiten Durchgang den auch in dieser Höhe verdienten Sieg klar.

Am kommenden Sonntag empfängt man die 2. Mannschaft des SV Schöllkrippen. Behält das Team seine momentane Form bei, sollte auch hier wieder ein Heimsieg möglich sein.

 
1b-Team in Tuchfühlung zur Spitze
Mittwoch, 16. September 2015

SV Schneppenbach-Hofstädten II - Sportfreunde Sailauf 1b

0:4

Torschützen: Tobias Debus, Christoph Müller, Michael Staab, Jörn Klümper

Mit einem auch in dieser Höhe verdienten Sieg holten sich die Sportfreunde drei Auswärtspunkte und nehmen Tuchfühlung zur Tabellenspitze auf. Mehr Gegenwehr dürfte am kommenden Sonntag zu erwarten sein, wenn der SV Mensengesäß II am Bischling gastiert. Trotzdem sollte man diese Partie erfolgreich bestreiten können.
 
1b-Team kommt ins Rollen
Montag, 7. September 2015

Sportfreunde Sailauf 1b - Viktoria Brücken II

7:1

Torschützen: Maximilian Stegmann, Nicolai Schmitt, Marcus Schwarz, Leotrim Bujupi, Jörn Klümper, Michael Staab, Bastian Fäth

Gegen einen schwachen Gegner kamen die Sportfreunde zu zahlreichen Möglichkeiten und auch Toren. Dabei hätte das Ergebnis sogar noch deutlich höher ausfallen können. Mit dem zweiten Kantersieg in Folge kommt die Mannschaft langsam aber sicher auf Kurs.

Am kommenden Sonntag gastiert man beim noch punktlosen Schlusslicht Schneppenbach-Hofstätten, gegen das man aus der vergangenen Saison noch etwas wiedergutzumachen hat.

 
1b mit Kantersieg im Spessart
Mittwoch, 2. September 2015

SG Heigenbrücken/Heinrichsthal II - Sportfreunde Sailauf 1b

0:7

Torschützen: Jörn Klümper (3), Leotrim Bujupi (2), Michael Fleckenstein, Tobias Debus

Nach den zuletzt eher bescheidenen Vorstellungen gegen Sommerkahl und Laufach zeigte sich die 1b stark formverbessert und konnte einen auch in der Höhe verdienten 7:0 Erfolg einfahren. Allerdings hatte man es mit einem Gastgeber zu tun, der spätestens in der zweiten Halbzeit bei hochsommerlichen Temperaturen die Gegenwehr auf ein Minimum beschränkte. Spätestens am kommenden Sonntag beim Heimspiel gegen Brücken II wird man sehen, ob die Formkurve weiter nach oben geht.
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 28 - 36 von 297

Ergebnisse & Tabellen

Kreisliga Aschaffenburg

A-Klasse Aschaffenburg 2

Alte Herren Infobox

Training
jeden Dienstag 19:00 Uhr
Sportplatz Sailauf
© 2017 Sportfreunde Sailauf
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.