Die nächsten Termine

 
 
Aktuelle Termine können der Tagespresse oder dem Amtsblatt entnommen werden.


Hauptmenü

Home arrow 2. Mannschaft
2. Mannschaft
1b-Team startet mit Auswärtssieg aus der Winterpause
Freitag, 11. März 2016

TuS Sommerkahl - Sportfreunde Sailauf 1b

1:5

Torschützen: Jörn Klümper (2), Andreas Merten, Alexander Hornung, Tobias Debus

Mit einem 1:5-Sieg im Nachholspiel in Sommerkahl ist das 1b-Team perfekt aus der Winterpause gestartet. Bei schlechtem Wetter und schwierigen Platzverhältnissen tat man sich zunächst schwer, bevor mit Toren kurz vor und nach der Halbzeit endgültig die Weichen für den verdienten Sieg gestellt werden konnten. In der Tabelle bleibt man damit an den beiden führenden Teams dran, wenngleich diese noch ein bzw. zwei Nachholspiele in der Hinterhand haben.

Am kommenden Sonntag kommt mit der SG Heigenbrücken/Heinrichtsthal II der Tabellenzwölfte an den Bischling. Ein Sieg ist Pflicht, um weiter oben dran zu bleiben.

 
Spielausfälle beim 1b-Team
Donnerstag, 24. Dezember 2015

TuS Sommerkahl - Sportfreunde Sailauf 1b

- ausgefallen -

Sowohl der ursprünglich angesetzte Termin als auch das Nachholspiel fielen den schlechten Witterungsbedingungen zum Opfer. Damit geht die Mannschaft als Tabellendritter in die Winterpause. Der Rückstand auf den Relegationsplatz beträgt 5 Punkte, wobei Unterafferbach II noch ein Spiel mehr zu absolvieren hat. Will man nochmal ganz oben angreifen, muss man im neuen Jahr eine nahezu perfekte Runde spielen.

 
1b siegt dank "Oldie" Rauscher
Freitag, 20. November 2015

Sportfreunde Sailauf 1b - FC Laufach II

2:0

Torschütze: Frank Rauscher (2)

Eine starke kämpferische Leistung, ein "Oldie" der das Tore schießen nicht verlernt hat und der Wille sich für die Niederlage aus dem Hinspiel zu revanchieren waren die Gründe für den verdienten Derbysieg der Sportfreunde-1b. Das Spiel war relativ ausgeglichen, beide Mannschaften zeigten eine gute Leistung und erspielten sich einige Torchancen. Den Unterschied machte an diesem Tag Frank Rauscher, der mit seinen beiden Treffern seine Elf auf die Siegerstraße brachte.

Mit dem Auswärtsspiel in Sommerkahl endet für das Team das Pflichtspieljahr 2015. Dabei sollte nach Möglichkeit noch ein Dreier geholt werden, um im neuen Jahr mit einer guten Ausgangsposition an den Start gehen zu können.

 
1b-Team siegt deutlich gegen Wiesen
Samstag, 14. November 2015

Sportfreunde Sailauf 1b - Bavaria Wiesen II

4:0

Torschützen: Maximilian Stegmann, Nicolai Schmitt, Tobias Debus, Michael Staab

Gegen Wiesen fährt das 1b-Team einen ungefährdeten und hochverdienten 4:0-Sieg ein. Die Sportfreunde bestimmten über 90 Minuten das Geschehen und der eigene Torwart war praktisch beschäftigungslos.

Im "kleinen Derby" gegen den FC Laufach II trifft man nun im Verfolgerduell auf den direkten Tabellennachbarn und kann sich zudem für die Vorrunden-Niederlage am Eisenhammer revanchieren.

 
1b-Team mit unglücklicher Niederlage
Dienstag, 3. November 2015

FSV Michelbach II - Sportfreunde Sailauf 1b

2:1

Torschütze: Nicolai Schmitt

Man kann nicht sagen, dass das 1b-Team der Sportfreunde aktuell vom Glück verfolgt ist. Der frühen Führung durch Nicolai Schmitt (6.) folgte der Ausgleich nach einem durch einen Fehlpass eingeleiteten Konter (19.). 20 Minuten vor Spielende gingen die Gastgeber dann per Kopfball mit 2:1 in Führung. Den Sportfreunden wurde zudem, wie auch schon in Schimborn, ein klarer Elfmeter verweigert. So stand man am Ende mit leeren Händen da, obwohl man sicher nicht das schlechtere Team war.

Durch die Niederlage ist der Relegationsplatz nun schon ein gutes Stück entfernt. Trotzdem sollte das Team nicht nachlassen, denn das Glück kehrt sicher irgendwann zurück. Am besten schon am kommenden Sonntag, wenn mit dem VfL Krombach II ein Team aus dem Mittelfeld am Bischling zu Gast ist.

 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 19 - 27 von 297

Ergebnisse & Tabellen

Kreisliga Aschaffenburg

A-Klasse Aschaffenburg 2

Alte Herren Infobox

Training
jeden Dienstag 19:00 Uhr
Sportplatz Sailauf
© 2017 Sportfreunde Sailauf
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.