Die nächsten Termine

 
 
Aktuelle Termine können der Tagespresse oder dem Amtsblatt entnommen werden.


Hauptmenü

Fußball-News

Home arrow 2. Mannschaft
2. Mannschaft
B-Team erneut glücklos
Donnerstag, 5. Mai 2011

VfL Krombach II - Sportfreunde Sailauf II

2:0

Torschützen: - Fehlanzeige -

Es zieht sich wie ein roter Faden durch die Saison: Trotz ansprechender Leistung und guter Torchancen standen die Sportfreunde auch in Krombach am Ende wieder mit leeren Händen da.

Am kommenden Sonntag empfängt man das B-Team vom VfR Goldbach, bei dem man im Hinspiel eine üble Klatsche kassierte. Es gilt also, Wiedergutmachung zu betreiben. Zudem wäre ein Heimsieg praktisch gleichbedeutend mit dem endgültigen Klassenerhalt. Dazu muss die Mannschaft aber v.a. ihre Chancenverwertung endlich in den Griff bekommen.

 
B-Team verliert nur knapp gegen den Tabellenführer
Mittwoch, 27. April 2011

Sportfreunde Sailauf II - Bavaria Wiesen

0:2

Torschützen: - Fehlanzeige -

Die Sportfreunde zogen sich gegen den Tabellenführer mehr als achtbar aus der Affäre und mussten sich letztlich nur knapp mit 0:2 geschlagen geben.

Am kommenden Samstag gastiert man beim B-Team des VfL Krombach. In der momentanen Verfassung sollte dort zumindest ein Punktgewinn möglich sein.

 
B-Team siegt im Abstiegs-Endspiel
Mittwoch, 27. April 2011

Sportfreunde Sailauf II - SV Waldaschaff II

2:1

Torschützen: Dominik Schmitt, Linus Ebert

Mit einem knappen aber hochverdienten 2:1-Erfolg über den SV Waldaschaff II haben die Sportfreunde den direkten Abstiegskonkurrenten auf Distanz gehalten und sich damit einen komfortablen Vorsprung auf die Abstiegsplätze verschafft. Zwar fiel der Siegtreffer durch Linus Ebert erst fünf Minuten vor Schluss, doch aufgrund der Vielzahl an besseren Chancen geht der Sieg völlig in Ordnung. Mit einer konzentrierten Leistung in den verbleibenden Spielen sollte somit der Klassenerhalt geschafft werden können.
 
B-Team gewinnt Kellerduell
Donnerstag, 21. April 2011

SV Dörnsteinbach - Sportfreunde Sailauf II

0:4

Torschützen: Linus Ebert (2), Oliver Weilnhammer, Dominik Schmitt

Mit dem 4:0-Auswärtserfolg bei einem direkten Konkurrenten gegen den Abstieg hat die 2. Mannschaft der Sportfreunde endlich einmal die Ernte für ihre starken Leistungen der letzten Wochen eingefahren und einen wichtigen Schritt zum Klassenerhalt gemacht. Der Sieg in Dörnsteinbach war auch in der Höhe völlig verdient. Und endlich hatte man wieder einmal das Glück im Abschluss, wobei sich v.a. der wiedergenesene Linus Ebert mit zwei Treffern empfehlen konnte.
Weiter …
 
B-Team erneut glücklos
Montag, 11. April 2011

TV Blankenbach - Sportfreunde Sailauf II

2:1

Torschützen: Dominik Schmitt

Trotz der besten Rückrunden-Leistung und eines überlegen geführten Spiels musste sich die 2. Mannschaft - wie schon im Hinspiel - unglücklich mit 1:2 geschlagen geben. Die Sportfreunde versiebten dabei Chance um Chance. Evtl. hätte Torjäger Felix Gerber noch den einen oder anderen Treffer landen können, doch er schwächte sein Team in der 65. Minute durch eine rote Karte wegen Meckerns. Den harmlosen Gastgebern reichten hingegen die ersten beiden Torschüsse für zwei Treffer, um einen letztlich äußerst schmeichelhaften Sieg einzufahren.
Weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 145 - 153 von 297

Ergebnisse & Tabellen

Kreisliga Aschaffenburg

A-Klasse Aschaffenburg 2

Post-Adresse

SV Sportfreunde Sailauf
Marco Reinhard
Aschaffenburger Str. 8
63877 Sailauf

Alte Herren Infobox

Training
jeden Dienstag 19:00 Uhr
Sportplatz Sailauf
© 2018 Sportfreunde Sailauf
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.