Die nächsten Termine

 
 
Aktuelle Termine können der Tagespresse oder dem Amtsblatt entnommen werden.


Hauptmenü

Home arrow 2. Mannschaft
2. Mannschaft
B-Team holt glücklichen Punkt
Mittwoch, 26. Oktober 2011

Sportfreunde Sailauf II - FC Laudenbach

2:2

Torschütze: Dominik Schmitt (2)

Mit einem äußerst glücklichen Last-Minute-Punkt gegen Laudenbach konnten die Sportfreunde den Abstand zu den Abstiegsplätzen auf 6 Punkte vergrößern. Dominik Schmitt machte seinem Ruf als Top-Torjäger der A-Klasse wieder alle Ehre und erzielte beide Treffer. Jetzt geht es zum Tabellenletzten.

Ein Spielbericht zur Partie gegen Laudenbach liegt nicht vor.
Weiter …
 
B-Team in Rottenberg chancenlos
Dienstag, 18. Oktober 2011

TSV Rottenberg - Sportfreunde Sailauf II

4:1

Torschütze: Dominik Schmitt

Im Derby gegen die von Ex-Coach Marc Hirsch trainierten Rottenberger agierte die 2. Mannschaft über weite Strecken zu nervös und gehemmt und kassierte folgerichtig eine verdiente Niederlage. Selbst in Überzahl konnte man sich in der Schlussphase nicht mehr aufbäumen.
Weiter …
 
B-Team gewinnt auch Derby gegen Hösbach
Donnerstag, 13. Oktober 2011

Sportfreunde Sailauf II - FC Hösbach

3:2

Torschütze: Dominik Schmitt (3)

Der nächste Coup der 2. Mannschaft! Mit einem überraschenden 3:2-Erfolg gegen den Aufstiegsaspirant FC Hösbach konnte man sich im Abstiegskampf ordentlich Luft verschaffen. Matchwinner beim insgesamt recht glücklichen Sieg war einmal mehr "Tormaschine" Dominik Schmitt, der sein Trefferkonto auf sagenhafte 15 Tore in 9 Spielen schrauben konnte.

Ein Spielbericht zur Partie gegen Hösbach liegt noch nicht vor.
Weiter …
 
B-Team siegt im Derby
Mittwoch, 5. Oktober 2011

FSV Feldkahl - Sportfreunde Sailauf II

1:2

Torschützen: Dominik Schmitt, Eigentor

Na also, Fortuna ist den Sportfreunden doch noch hold: Mit Glück und Geschick holte sich die 2. Mannschaft im "kleinen Derby" in Feldkahl den 2. Saisonsieg. So ist man nun bestens gerüstet für das nächste Derby gegen den FC Hösbach.
Weiter …
 
B-Team verliert erneut unglücklich
Samstag, 1. Oktober 2011

Sportfreunde Sailauf II - TSV Sommerkahl

0:1

Torschützen: - Fehlanzeige -

Die 2. Mannschaft hat momentan das Pech an den Stiefeln kleben. Wie schon in Schneppenbach präsentierte man sich auch gegen Sommerkahl sehr gut, musste sich aber knapp und unglücklich geschlagen geben, denn über die 90 Min. war man eigentlich das bessere Team.

Ein Spielbericht zur Partie gegen Sommerkahl liegt noch nicht vor.
Weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 127 - 135 von 297

Ergebnisse & Tabellen

Kreisliga Aschaffenburg

A-Klasse Aschaffenburg 2

Alte Herren Infobox

Training
jeden Dienstag 19:00 Uhr
Sportplatz Sailauf
© 2018 Sportfreunde Sailauf
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.