Die nächsten Termine

 
 
Aktuelle Termine können der Tagespresse oder dem Amtsblatt entnommen werden.


Hauptmenü

Home arrow 2. Mannschaft
2. Mannschaft
B-Team hielt lange mit
Donnerstag, 5. April 2012

Sportfreunde Sailauf II - SV Schneppenbach-Hofstädten

0:4

Torschützen: - Fehlanzeige -

Fast eine Stunde hielt die 2. Mannschaft der Sportfreunde mit dem Spitzenreiter mit und leistete energischen Widerstand. Mit einem Distanzschuss gingen die Gäste dann in Führung und bauten diese bis zum Schlusspfiff auf 0:4 aus. Eine erwartbare Niederlage, für die sich das Team jedoch keinesfalls schämen muss.

- Ein Spielbericht liegt nicht vor -

Am kommenden Samstag gegen Sommerkahl sollte aber auf jeden Fall wieder gepunktet werden.
 
B-Team unterliegt dem Favoriten unglücklich
Donnerstag, 29. März 2012

Sportfreunde Sailauf II - TSV Keilberg II

0:1

Torschützen: - Fehlanzeige -

Wieder einmal hatte das B-Team gegen eine Spitzenmannschaft einen Punktgewinn vor Augen, doch wieder einmal fehlte es letztlich am entscheidenden Quäntchen Glück und auch an der Cleverness. Eine bittere und unnötige Niederlage, zumal man kurz vor Schluss noch die Riesenchance zum verdienten Ausgleich hatte.

- Ein Spielbericht liegt nicht vor -

Am kommenden Sonntag kommt der unangefochtene Spitzenreiter SV Schneppenbach-Hofstädten an den Bischling. In diesem Spiel hat die Mannschaft nichts zu verlieren und kann befreit aufspielen. Die wirklich entscheidenden Spiele um den Klassenerhalt folgen dann in den kommenden Wochen.
 
B-Team siegt im Kellerduell
Dienstag, 13. März 2012

Sportfreunde Sailauf II - Spvgg. Hösbach-Bahnhof II

3:1

Torschützen: Dominik Schmitt (2), Frank Rauscher

Einen extrem wichtigen Sieg feierte die 2. Mannschaft im Kellerduell gegen Hösbach-Bahnhof II und hat sich damit im Abstiegskampf wieder ein kleines bisschen Luft verschafft. Die Spieler waren sich der Brisanz dieser Partie offensichtlich bewusst und gingen entsprechend zur Sache. Goalgetter Dominik Schmitt erzielte seine Treffer 5 und 6 gegen die Bahnhöfer, nachdem er bereits im Hinspiel viermal erfolgreich war. 

- Ein Spielbericht liegt nicht vor -

Das B-Team ist nun spielfrei, bevor es am übernächsten Sonntag gegen den Tabellenzweiten Keilberg II geht.

 
B-Team verliert knapp
Dienstag, 6. März 2012

VfR Goldbach II - Sportfreunde Sailauf II

2:1

Torschütze: Andreas Merten

Bis acht Minuten vor Schluss sah alles nach einer Punkteteilung aus, ehe der VfR noch zweimal zuschlug. Für die Sportfreunde reichte es nur noch zum Anschlusstreffer. Besonders bitter: Die beiden Verfolger im Tabellenkeller haben gepunktet, der Abstiegskampf ist damit wieder brutal eng geworden. Am kommenden Sonntag kommt es somit zu einem echten Abstiegsfinale am Bischling.

- Ein Spielbericht liegt nicht vor -

Weiter …
 
B-Team verliert gegen Tabellenzweiten
Freitag, 2. Dezember 2011

Sportfreunde Sailauf II - Spvgg. Westerngrund

0:2

Torschützen: - Fehlanzeige -

Gegen den Tabellenzweiten aus Westerngrund konnte die 2. Mannschaft der Sportfreunde trotz eines frühen Gegentors (7.) das Spiel lange offen gestalten. Doch in der Offensive hatte man zu wenig Durchschlagskraft und agierte nicht clever genug. Mit dem 0:2 (68.) war das Spiel entschieden. Dennoch hat sich die Mannschaft angesichts der dünnen Personaldecke gut verkauft und darf auf dem 10. Platz überwintern.

- Ein Spielbericht liegt nicht vor -

Weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 118 - 126 von 297

Wichtiger Hinweis

Wichtiger Hinweis: Diese Website wird demnächst abgeschaltet! Bis eine neue Seite online ist, verweisen wir auf die Sportfreunde Facebook-Seite.

Ergebnisse & Tabellen

Bezirksliga Unterfranken West

A-Klasse Aschaffenburg 2

Post-Adresse

SV Sportfreunde Sailauf
Marco Reinhard
Aschaffenburger Str. 8
63877 Sailauf

Alte Herren Infobox

Training
jeden Mittwoch 19:00 Uhr
Sportplatz Sailauf
© 2018 Sportfreunde Sailauf
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.