Die nächsten Termine

 
 
Aktuelle Termine können der Tagespresse oder dem Amtsblatt entnommen werden.


Hauptmenü

Home arrow 2. Mannschaft
2. Mannschaft
B-Team verliert in Blankenbach
Samstag, 19. Mai 2012

TV Blankenbach - Sportfreunde Sailauf II

5:1

Torschütze: n.n.

Im nach dem vorzeitigen Klassenerhalt bedeutungslos gewordenen Spiel beim TV Blankenbach unterlag das B-Team mit 5:1. Zum Saisonabschluss empfängt man am Sonntag den VfL Krombach II. Hier sollte man zumindest den 12. Platz noch verteidigen.

- Ein Spielbericht liegt nicht vor -

 
B-Team mit Niederlage zum Saisonabschluss
Mittwoch, 16. Mai 2012

Sportfreunde Sailauf II - VfL Krombach II

1:2

Torschütze: Moritz Büttner

Mit einer 1:2-Niederlage verabschiedete sich die 2. Mannschaft in die Sommerpause. Dadurch konnten die Gäste die Sportfreunde in der Tabelle noch überholen. Am Ende bleibt Rang 13, und damit der erste Nichtabstiegsplatz. Den Klassenerhalt hatte man ja schon zuvor perfekt gemacht. Insofern: Mission erfüllt. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.

- Ein Spielbericht liegt nicht vor -
 
B-Team verliert in Laudenbach
Freitag, 11. Mai 2012

FC Laudenbach - Sportfreunde Sailauf II

4:1

Torschütze: Klaus Lasar

Eine zeitlang konnte man noch mithalten, doch je länger das Spiel dauerte, umso mehr schwanden die Kräfte. Auch eine Konsequenz aus der unverständlicher Weise miserablen Trainingsbeteiligung der letzten Wochen. Dabei steht nun das ultimative Finale um den Klassenerhalt an.

- Ein Spielbericht liegt nicht vor -

Weiter …
 
B-Team mit Remis im Derby
Freitag, 11. Mai 2012

Sportfreunde Sailauf II - TSV Rottenberg

1:1

Torschütze: Markus Richter

Im Nachholspiel gegen Rottenberg war für die Sportfreunde mehr drin, letztlich musste man sich jedoch mit einem Punkt zufrieden geben. Ein Dankeschön noch einmal an den TSV Rottenberg, der der Spielverlegung zugestimmt hatte.

- Ein Spielbericht liegt nicht vor -

 
Doppel-Spieltag für B-Team
Dienstag, 1. Mai 2012
Aufgrund der personalbedingten Verlegung des Spiels Sailauf II - Rottenberg auf Freitag, 04.05., steht der 2. Mannschaft am kommenden Wochenende ein Doppelspieltag ins Haus. Nach der Partie gegen den Nachbarn aus Rottenberg, der sich freundlicherweise sofort mit der Spielverlegung einverstanden erklärt hat, muss das B-Team am Sonntag gleich in Laudenbach antreten. Zwei schwere Aufgaben gegen Teams aus dem gesicherten Mittelfeld, bei denen dennoch gepunktet werden muss.
 
<< Anfang < Vorherige 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 109 - 117 von 297

Ergebnisse & Tabellen

Kreisliga Aschaffenburg

A-Klasse Aschaffenburg 2

Alte Herren Infobox

Training
jeden Dienstag 19:00 Uhr
Sportplatz Sailauf
© 2018 Sportfreunde Sailauf
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.