Die nächsten Termine

 
 
Aktuelle Termine können der Tagespresse oder dem Amtsblatt entnommen werden.


Hauptmenü

Home arrow News arrow 1a Mannschaft
1a Mannschaft
Am Tiefpunkt
Donnerstag, 28. November 2013

Sportfreunde Sailauf - Spvgg Heigenbrücken

1:3

(0:2)

Torschütze: Jürgen Stenger

Am Ende des Fußballjahres 2013 sind die Sportfreunde da angekommen, wohin sie die Entwicklung der letzten 12 Monate zwangsläufig führen musste: ganz unten. Nach einer indiskutablen, von jeglichem Kreisliga-Niveau weit entfernten Leistung, mussten sich die Sportfreunde dem auswärts bislang noch sieglosen Schlusslicht Heigenbrücken völlig verdient mit 1:3 geschlagen geben und rutschten damit selbst auf den letzten Tabellenplatz ab. In der nun beginnenden Winterpause müssen viele Dinge gründlich hinterfragt werden.
Weiter …
 
Sportfreunde verpassen ersten Auswärtssieg
Freitag, 22. November 2013

VfL Krombach - Sportfreunde Sailauf

1:1

(0:1)

Torschütze: Marcel Rodig

Zum Sterben zu viel, zum Leben zu wenig - für beide Mannschaften. In einem äußerst schwachen Kreisligaspiel fehlten den Sportfreunden nur drei Minuten zum ersten Auswärtssieg, nachdem man schon früh in Führung gegangen war. Nun kommt es im letzten Spiel des Jahres gegen den Tabellenletzten aus Heigenbrücken zu einem echten Schicksalsspiel.
Weiter …
 
Auswärts nur ein Punktelieferant
Freitag, 15. November 2013

DJK Stadtprozelten - Sportfreunde Sailauf

2:0

(1:0)

Torschützen: - Fehlanzeige -

Die Sportfreunde beenden die Vorrunde mit einer Niederlage - und einer verheerenden Bilanz. Beim wichtigen Spiel in Stadtprozelten war es letztlich nur Torwart Marcel Adelmann zu verdanken, dass die Niederlage noch im Rahmen blieb. Nun kommt es beim ersten Rückrundenspiel in Krombach gleich zu einem weiteren Abstiegsfinale. Bei einer Niederlage droht gar die rote Laterne.
Weiter …
 
Rote Erde + Kampf = 3 Punkte
Montag, 4. November 2013

Sportfreunde Sailauf - Eintracht Leidersbach

2:0

(1:0)

Torschützen: Max Stolle, Max Megerle

Die Hoffnung stirbt zuletzt: Mit einem bravourös erkämpften 2:0-Erfolg auf dem regendurchnässten Nebenplatz "Rote Erde" gaben die Sportfreunde doch noch mal ein kleines Lebenszeichen von sich. Ob es mehr war als ein letztes Röcheln, wird sich am kommenden Sonntag in Stadtprozelten zeigen.
Weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 97 - 104 von 414

Ergebnisse & Tabellen

Kreisliga Aschaffenburg

A-Klasse Aschaffenburg 2

Alte Herren Infobox

Training
jeden Dienstag 19:00 Uhr
Sportplatz Sailauf
© 2017 Sportfreunde Sailauf
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.