Die nächsten Termine

 
 
Aktuelle Termine können der Tagespresse oder dem Amtsblatt entnommen werden.


Hauptmenü

Home arrow News arrow 1a Mannschaft
1a Mannschaft
Serie geht weiter
Donnerstag, 17. April 2014

Sportfreunde Sailauf - TSV Röllfeld

1:0

(0:0)

Torschütze: Christoph Müller

Mit dem vierten Sieg in Folge sind die Sportfreunde bis auf einen Punkt an den Relegationsplatz herangerückt. Und endlich half auch Fortuna einmal mit, denn gegen Röllfeld fiel der Siegtreffer durch einen Foulelfmeter erst spät. Trotzdem hatte sich die Mannschaft die drei Punkte letztlich verdient. Nun sollte man auch beim schweren Auswärtsspiel in Pflaumheim einen Punkt mitnehmen.

Weiter …
 
Sportfreunde packen die große Überraschung
Donnerstag, 10. April 2014

DJK Hain - Sportfreunde Sailauf

2:3

(2:0)

Torschütze: Linus Ebert (3)

Die Sportfreunde haben gewaltig Fahrt aufgenommen und sorgten mit dem Sieg gegen Hain nicht nur für einen Dreier, sondern auch für eine faustdicke Überraschung. Matchwinner war Linus Ebert, der nach einem 0:2-Pausenrückstand mit einem Hattrick binnen 10 Minuten das Spiel drehte und für den letztlich verdienten Sieg sorgte. Jetzt gilt es gegen Röllfeld nachzulegen, womit evtl. sogar der eigentlich schon komplett aus den Augen verlorene erste Nichtabstiegsplatz wieder in Reichweite gelangen könnte.

Weiter …
 
Sportfreunde düpieren Dettingen
Freitag, 4. April 2014

Sportfreunde Sailauf - Germania Dettingen

5:3

(2:0)

Torschützen: Linus Ebert (2), Hakan Yesilmen, Moritz Büttner, Marcel Rodig

Aus dem Nichts zauberten die Sportfreunde ihre beste Saisonleistung aus dem Hut und düpierten den Tabellenzweiten aus Dettingen mit einer bärenstarken Leistung. Dabei waren die Gäste mit dem 5:3 noch mehr als gut bedient. Ein (erneut) verschossener Elfmeter, zahlreiche vergebene Torchancen und eine am Ende unaufmerksame Sportfreunde-Abwehr verhinderten ein noch größeres Debakel für den Favoriten.
In dieser Verfassung kann die Mannschaft auch im Spiel gegen die DJK Hain (im Hösbacher Landkreisstadion) für eine große Überraschung sorgen.

Weiter …
 
Sportfreunde leben noch
Freitag, 28. März 2014

Sportfreunde Sailauf - SC Freudenberg

1:0

(1:0)

Torschütze: Linus Ebert

Die Hoffnung stirbt zuletzt: Mit einem verdienten Sieg gegen den SC Freudenberg rücken die Sportfreunde immerhin wieder bis auf vier Punkte an den Relegationsplatz heran. Dabei leisteten sie sich sogar den Luxus eines verschossenen Foulelfmeters.
Nun muss möglichst auch gegen den Tabellenzweiten aus Dettingen gepunktet werden. Dies scheint nicht völlig unmöglich zu sein, denn immerhin musste sich auch der souveräne Tabellenführer aus Keilberg vor wenigen Wochen mit einem Remis am Bischling begnügen.

Weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 89 - 96 von 414

Ergebnisse & Tabellen

Kreisliga Aschaffenburg

A-Klasse Aschaffenburg 2

Alte Herren Infobox

Training
jeden Dienstag 19:00 Uhr
Sportplatz Sailauf
© 2017 Sportfreunde Sailauf
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.