Die nächsten Termine

 
 
Aktuelle Termine können der Tagespresse oder dem Amtsblatt entnommen werden.


Hauptmenü

Home arrow News arrow 1a Mannschaft
1a Mannschaft
Pokal: Sportfreunde gelingt Coup gegen Hain
Mittwoch, 2. September 2015

Sportfreunde Sailauf - DJK Hain

6:2

Torschützen: Linus Ebert (4), Alexander Hornung

Riesen-Überraschung am Bischling: Mit einem fulminanten 6:2-Sieg warfen die Sportfreunde den zwei Klassen höher angesiedelten Bezirksligisten DJK Hain aus dem Pokal und wiederholten ihren Coup vom Spessartpokal. Matchwinner gegen spielstarke Gäste waren Vierfach-Torschütze Linus Ebert und Zweifach-Torschütze Alexander Hornung.

Weiter …
 
Der undankbare 3. Platz
Freitag, 29. Mai 2015

SV Schöllkrippen - Sportfreunde Sailauf

4:1

(4:0)

Torschütze: Moritz Büttner (FE)

Bevor es losging, war schon alles vorbei. Durch den 2:0-Sieg der Michelbacher im vorgezogenen Spiel in Dettingen war vom Anpfiff weg klar, dass die Sportfreunde nicht mehr den Relegationsplatz erreichen konnten. So war es auch kein Wunder, dass die Schöllkrippener schon zur Halbzeit mit 4:0 führten und Moritz Büttner letztlich nur der Ehrentreffer gelang.

Die Saison endet damit auf dem undankbaren 3. Platz. Schade, denn auch für die 1. Mannschaft wäre mehr drin gewesen.

Weiter …
 
Das Prinzip Hoffnung
Donnerstag, 21. Mai 2015

Sportfreunde Sailauf - FC Laufach

4:2

(3:2)

Torschützen: Jan Klümper, Alexander Mann, Moritz Büttner, Marc Babo

Im letzten Heimspiel der Saison feierten die Sportfreunde einen verdienten 4:2-Derbysieg gegen den "Club" aus Laufach. Gegen das Team des ehemaligen Sportfreunde-Trainers Thorsten Zipfl erlaubte man sich nur nach der schnellen 2:0-Führung einen Durchhänger, fing sich zum Glück aber schnell wieder.

Am kommenden Pfingstmontag reisen die Sportfreunde zum Saisonabschluss nach Schöllkrippen, wo man noch einmal alle Kräfte mobilisieren sollte. Evtl. neigt sich Fortuna ja doch noch einmal den Sportfreunden zu und macht den Relegationsplatz möglich.

Weiter …
 
Sportfreunde haarscharf an der Sensation vorbei
Freitag, 15. Mai 2015

VfL Krombach - Sportfreunde Sailauf

3:3

(0:2)

Torschützen: Maximilian Maier, Moritz Büttner, Jan Becker

Am Ende hing alles an einem einzigen Tor. Doch trotz einer starken Leistung mit 2:0 und 3:2 Führung mussten sich die Sportfreunde beim designierten Meister mit einem Punkt begnügen. "Alles oder Nichts" war die Ausgangslage. Für "Alles", sprich einem Angriff auf Platz 1, wäre ein Sieg nötig gewesen. Mit dem Unentschieden ist jedoch sogar der Relegationsplatz nicht mehr aus eigener Kraft zu schaffen. Trotzdem sollte man im Falle eines Ausrutschers von Michelbach zur Stelle sein.
Weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 49 - 56 von 414

Ergebnisse & Tabellen

Kreisliga Aschaffenburg

A-Klasse Aschaffenburg 2

Alte Herren Infobox

Training
jeden Dienstag 19:00 Uhr
Sportplatz Sailauf
© 2017 Sportfreunde Sailauf
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.