Die nächsten Termine

 
 
Aktuelle Termine können der Tagespresse oder dem Amtsblatt entnommen werden.


Hauptmenü

Home arrow News arrow 1a Mannschaft
1a Mannschaft
Reisacher, Hafner und Schanz auch in der kommenden Saison am Bischling
Dienstag, 3. April 2007
Nach den schlechten Nachrichten gibt es nun auch gute zu vermelden: Das Spielertrainer-Duo Harald Reisacher und Bernd Hafner wird, ebenso wie Keeper Martin Schanz, auch in der kommenden Saison 2007/08 für die Sportfreunde Sailauf auflaufen.
 
Hiobsbotschaften: Marco Reinhard und Frank Rauscher fallen lange aus
Dienstag, 3. April 2007

Nach gerade einmal zwei Spielen im Jahr 2007 müssen die Sportfreunde den verletzungsbedingten längerfristigen Ausfall von zwei Spielern verkraften. Schon in Mainaschaff hatte sich Frank Rauscher unmittelbar nach seiner Einwechslung ohne Einwirkung des Gegners einen Musikelriss zugezogen. In Unterafferbach kam es jetzt noch schlimmer: Marco Reinhard, bislang der absolute Leistungsträger in der Sailaufer Defensive, zog sich nach einem unglücklichen Zweikampf ebenfalls ohne Verschulden des Gegenspielers einen Innenbandriss im Knie und einen Anriss der Patellasehne zu. Beide Spieler, denen wir von dieser Stelle aus gute und baldige Genesung wünschen, werden den Sportfreunden in dieser Saison wohl nicht mehr zur Verfügung stehen.

 
Erwartete Niederlage in Unterafferbach
Montag, 2. April 2007

FC Germania Unterafferbach - Sportfreunde Sailauf

3:1

(0:0)

Torschütze: Jochen Fleckenstein
 
Fast hätte es kurz vor Schluss durch einen Kopfball von Rene Wohland noch den 2:2-Ausgleich gegeben, doch Unterafferbachs Torhüter konnte gerade noch retten. Es wäre jedoch ein sehr glücklicher und schmeichelhafter Punkt gegen den Tabellenführer gewesen, der über die gesamte Spielzeit das aktivere und bessere Team war und einen weiteren Schritt Richtung Kreisliga gemacht hat.
Die 2007 noch punktlosen Sportfreunde haben sich dagegen vorerst aus dem Aufstiegsrennen verabschiedet.
Weiter …
 
Vorschau: Sportfreunde in Unterafferbach nur Außenseiter
Donnerstag, 29. März 2007
Der FC Germania Unterafferbach ist der Platzhirsch der Liga: Mit 8 Punkten Vorsprung unangefochtener Spitzenreiter, mit 83 (!) erzielten Toren bester Sturm, mit 29 Gegentoren beste Abwehr, seit 13 Spielen ungeschlagen (11 Siege). Dazu stellt man mit Spielertrainer Steffen Lippert den derzeit besten Torschützen. 31 mal traf er bisher in die Maschen des Gegners. Zum Vergleich: Die Sportfreunde haben gerade mal 37 Tore insgesamt geschossen... Und mit dem 8:0-Sieg gegen Heigenbrücken haben die Germanen zudem bewiesen, dass sie die 14wöchige Winterpause keinesfalls aus dem Rhythmus gebracht hat.
Weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 385 - 392 von 414

Ergebnisse & Tabellen

Kreisliga Aschaffenburg

A-Klasse Aschaffenburg 2

Alte Herren Infobox

Training
jeden Dienstag 19:00 Uhr
Sportplatz Sailauf
© 2017 Sportfreunde Sailauf
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.