Die nächsten Termine

 
 
Aktuelle Termine können der Tagespresse oder dem Amtsblatt entnommen werden.


Hauptmenü

Home arrow News arrow 1a Mannschaft
1a Mannschaft
Sportfreunde geben sicheren Derby-Sieg noch aus der Hand
Montag, 7. Mai 2007

Sportfreunde Sailauf - FC Eichenberg

2:3

(2:0)

Torschützen: Klaus Lasar, Felix Gerber

Nach den besten 45 Minuten nach langem und einer hochverdienten 2:0-Führung sahen die Sportfreunde schon zur Halbzeit wie der sichere Sieger aus, bevor man sich in der 2. Halbzeit völlig unverständlicher Weise zurückzog und mit dem Anschlusstor eine nicht nachvollziehbare Unsicherheit aufkam. In Verbindung mit individuellen Fehlern wurde es dem FCE somit leicht gemacht, das Spiel noch zu drehen.

Spielbericht (von mr):

Weiter …
 
Das Derby: Eine Frage der Ehre für jeden einzelnen Spieler
Donnerstag, 3. Mai 2007
Vor einem halben Jahr war das Derby der Wendepunkt für die Sportfreunde: Nach misslungenem Saisonstart konnte man in Eichenberg 4:2 gewinnen und startete daraufhin eine beeindruckende Serie, die die Mannschaft bis in Reichweite der Aufstiegsränge brachte. Der katastrophale Einbruch nach der Winterpause, der mit der 0:1-Blamage gegen Schlusslicht Feldkahl seinen (zumindest vorläufigen) Tiefpunkt fand, ließ die Sportfreunde ins Niemandsland absacken. Bleibt die Frage, ob die Spieler auch in den letzten fünf Saisonspielen das Publikum am Bischling mit Nicht-Leistung vergraulen wollen, oder ob man noch einmal die "Eier" hat, den massiv abstiegsgefährdeten Eichenbergern einen echten Fight zu liefern.
Weiter …
 
Unterirdisch: Sportfreunde blamieren sich gegen Schlusslicht Feldkahl
Montag, 30. April 2007

Sportfreunde Sailauf - FSV Feldkahl

0:1

(0:1)

Torschützen: -Fehlanzeige-
 
Mit einer indiskutablen Leistung haben sich die Sportfreunde gegen den Tabellenletzten Feldkahl bis auf die Knochen blamiert und obendrein eine Lektion in Sachen Willen, Einsatzbereitschaft und Charakter erteilt bekommen. Was die bedauernswerten Zuschauer von Sailaufer Seite mit ansehen mussten, war nicht einmal ansatzweise Kreisklasse-tauglich und über weite Strecken eine Zumutung.
Weiter …
 
Sportfreunde gewinnen "Krisengipfel" gegen Heigenbrücken
Montag, 23. April 2007

Sportfreunde Sailauf - Spvgg. Heigenbrücken

3:1

(0:1)

Torschützen: Felix Gerber, Klaus Lasar, Eigentor bzw. Rene Wohland
 
Aufatmen am Bischling: Durch den 3:1-Sieg im "Krisengipfel" der 2007 noch punktlosen Teams haben die Sportfreunde rechtzeitig die Notbremse gezogen und sich selbst davor bewahrt, evtl. noch einmal in den Abstiegsstrudel zu geraten. In einem sportlich schwachen, jedoch stets fair geführten Spiel waren die Sportfreunde bei sommerlichen Temperaturen ein zwar glücklicher, letztlich aber nicht unverdienter Sieger.
Weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 377 - 384 von 414

Ergebnisse & Tabellen

Kreisliga Aschaffenburg

A-Klasse Aschaffenburg 2

Alte Herren Infobox

Training
jeden Dienstag 19:00 Uhr
Sportplatz Sailauf
© 2017 Sportfreunde Sailauf
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.