Die nächsten Termine

 
 
Aktuelle Termine können der Tagespresse oder dem Amtsblatt entnommen werden.


Hauptmenü

Home arrow News arrow 1a Mannschaft
1a Mannschaft
Auftakt-Niederlage gegen Kahler Landesliga-Reserve
Montag, 13. August 2007

Sportfreunde Sailauf - Viktoria Kahl II

1:2

(0:2)

Torschütze: Klaus Lasar

Kein Auftakt nach Maß: Gegen eine aggressive 2. Mannschaft des Landesligisten Viktoria Kahl ließen sich die Sportfreunde früh den Schneid abkaufen und kamen erst spät ins Spiel. Trotz einiger gefälliger Aktionen und ein paar guter Torchancen kassierte man jedoch eine letztlich verdiente Niederlage. 

Weiter …
 
Wohin geht der Weg? Saisonstart 2007/08 gegen Viktoria Kahl II
Freitag, 10. August 2007

Zum Auftakt gleich ein Titelfavorit 

Es ist etwas passiert, in dieser Sommerpause. Man konnte es spüren und sehen, wenn man die Mannschaft in der Vorbereitung beobachtet hat. Natürlich: Nach der schlechtesten Rückrunde seit gefühlten 487 Jahren konnte es nicht schlechter werden. Und dennoch: Die Neuzugänge scheinen mit den bereits vorhandenen Spielern auf irgendeine seltsame Weise schon zu einer Einheit verschmolzen zu sein.

Weiter …
 
Platz 4 im Spessartpokal: Sportfreunde schlagen sich selbst
Dienstag, 7. August 2007

Spessartpokal 2007, Spiel um Platz 3

TSV Keilberg - Sportfreunde Sailauf

4:0 (0:0)

Geht man nur nach dem Ergebnis, haben die Sportfreunde eine klare und verdiente Niederlage kassiert. Letztlich musste man aber nicht etwa der Überlegenheit des Bezirksoberligisten Tribut zollen, sondern scheiterte an sich selbst. Zumindest in der 1. Halbzeit war von einem Drei-Klassen-Unterschied nichts zu sehen.

Weiter …
 
Pokal: Aus nach Elfmeterschießen in Runde 2
Mittwoch, 25. Juli 2007

2. Pokalrunde 

FSV Glattbach - Sportfreunde Sailauf

6:5 n.E.

(2:2, 2:1)

Torschützen: Bernd Hafner, Turgay Kirdadurmaz
Torschützen Elfmeterschießen: Klaus Lasar, Jürgen Stenger, Jochen Fleckenstein

Alle Jahre wieder... ist in Runde 2 des Pokals Endstation. Allerdings hätten die Sportfreunde, die nach einem frühen 0:2-Rückstand eine furiose Aufholjagd starteten, das Spiel schon frühzeitig zu ihren Gunsten entscheiden müssen. Doch der Sturm überbot sich fast im Minutentakt im Auslassen bester Chancen. Aber auch die Glattbacher hatten in der Schlussphase noch einige hochkarätige Torchancen. So kam es zum Elfmeterschießen, bei dem Matthias Prössler, Andreas Merten und Turgay Kirdadurmaz verschossen. Auf der Gegenseite zielten die Glattbacher lediglich einmal übers Tor und einmal parierte Andreas Hein hervorragend. Somit hat der FSV die nächste Runde erreicht und die Sportfreunde müssen - trotz spielerisch guter Leistung - die Segel streichen. Jetzt gilt die volle Konzentration dem Rundenstart am 12.08.2007.

 
<< Anfang < Vorherige 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 361 - 368 von 414

Ergebnisse & Tabellen

Kreisliga Aschaffenburg

A-Klasse Aschaffenburg 2

Alte Herren Infobox

Training
jeden Dienstag 19:00 Uhr
Sportplatz Sailauf
© 2017 Sportfreunde Sailauf
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.