Die nächsten Termine

 
 
Aktuelle Termine können der Tagespresse oder dem Amtsblatt entnommen werden.


Hauptmenü

Home arrow News arrow 1a Mannschaft
1a Mannschaft
Sportfreunde halten Platz 3
Montag, 11. April 2011

DJK/TSV Stadtprozelten - Sportfreunde Sailauf

0:4

(0:1)

Torschützen: Michael Kaiser, Jan Becker, Florian Ettl, Linus Ebert

Mit einem vor allem in der 2. Halbzeit herausgespielten 4:0-Auswärtssieg haben die Sportfreunde ihren 3. Tabellenplatz ein weiteres mal verteidigen können. Dabei leisteten sie sich sogar noch den Luxus eines verschossenen Foulelfmeters. Besonders erfreulich: Der nach längerer Verletzungspause ins Team zurückgekehrte Linus Ebert konnte gleich ein Tor erzielen.

- ein Spielbericht aus Stadtprozelten liegt nicht vor -

Weiter …
 
Glücklicher Sieg gegen Richelbach
Dienstag, 5. April 2011

Sportfreunde Sailauf - SV Richelbach

2:0

(1:0)

Torschützen: Marcel Rodig, Michael Kaiser

Dank zweier Treffer von Michael Kaiser haben die Sportfreunde trotz einer mäßigen Leistung einen Heimsieg gegen die abstiegsbedrohten Richelbacher eingefahren und damit den 3. Platz verteidigt. Gegen glücklose Gäste erzielten die Sportfreunde ihre Tore zum richtigen Zeitpunkt.

- Ein Spielbericht liegt nicht vor -

Weiter …
 
Derby-Sieg nach 0:2-Rückstand
Mittwoch, 30. März 2011

FC Laufach - Sportfreunde Sailauf

2:7

(2:2)

Torschützen: Florian Ettl (3), Michael Kaiser (3), Jan Becker

Es brauchte erst einen 0:2-Rückstand, um die Sportfreunde aus dem Wachkoma zu reissen. Nach 25 Minuten ahnten die Sailaufer Spieler wohl die heraufziehende Riesenblamage und gaben endlich richtig Gas: Siebenmal schlug es in der verbleibenden Spielzeit noch im Gehäuse des abgeschlagenenen Tabellenletzten ein, womit letztlich doch noch ein standesgemäßes Resultat und vor allem endlich auch der erste Sieg im Jahr 2011 eingefahren war.

- ein Spielbericht aus Laufach liegt nicht vor -

Weiter …
 
Niederlage gegen Tabellenführer
Mittwoch, 23. März 2011

Sportfreunde Sailauf - VfL Mönchberg

0:1

(0:1)

Torschützen: - Fehlanzeige -

Mit der dritten Niederlage in Folge haben die Sportfreunde einen denkbar schlechten Start ins Fußballjahr 2011 hingelegt. Zwar war man gegen den Tabellenführer nur Außenseiter, doch mit etwas mehr Cleverness und Wille wäre zumindest ein Punkt möglich gewesen. So entschied letztlich die bessere Spielanlage der Gäste ein weitgehend ausgeglichenes Spiel.

Weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 201 - 208 von 414

Wichtiger Hinweis

Wichtiger Hinweis: Diese Website wird Ende August abgeschaltet! Bis eine neue Seite online ist, verweisen wir auf die Sportfreunde Facebook-Seite.

Ergebnisse & Tabellen

Bezirksliga Unterfranken West

A-Klasse Aschaffenburg 2

Post-Adresse

SV Sportfreunde Sailauf
Marco Reinhard
Aschaffenburger Str. 8
63877 Sailauf

Alte Herren Infobox

Training
jeden Mittwoch 19:00 Uhr
Sportplatz Sailauf
© 2018 Sportfreunde Sailauf
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.