Die nächsten Termine

 
 
Aktuelle Termine können der Tagespresse oder dem Amtsblatt entnommen werden.


Hauptmenü

Fußball-News

Home arrow News arrow 1a Mannschaft
1a Mannschaft
Remis zum Saisonstart
Dienstag, 16. August 2011

Sportfreunde Sailauf - DJK Aschaffenburg

1:1

(1:1)

Torschütze: Michael Kaiser

Wie im Vorjahr starten die Sportfreunde mit einem Unentschieden in die Kreisklasse. Gegen den starken Aufsteiger aus Aschaffenburg taten die Sportfreunde zunächst zu wenig und gerieten in Rückstand. Noch vor der Pause konnte man durch Michael Kaiser wieder ausgleichen. Im 2. Durchgang hatte v.a. Peter Braun Pech: Gleich dreimal verhinderte das Aluminium eine Sailaufer Führung. Auf der Gegenseite hatte man in der Schlussminute jedoch Glück, dass das Spiel nicht sogar verloren ging.

Aufgrund der urlaubs- bzw. verletzungsbedingten Ausfälle können die Sportfreunde mit dem Punkt sicher leben. Wegen der anstehenden Kerb geht es nun bereits am Mittwoch zum Aufsteiger DJK Hain - ein alter Bekannter, mit dem man sich schon manch hart umkämpftes Duell geliefert hat. Die Sportfreunde sollten in Hain mindestens einen Punkt holen, um nicht gleich in den hinteren Tabellenregionen festzusitzen. Zumal nach dem Kerbwochenende die extrem schweren Partien gegen Dettingen und Pflaumheim anstehen.

 
Saisonstart 1. Mannschaft
Donnerstag, 11. August 2011
Alles auf Null: Die Sportfreunde, vergangene Saison der Überraschungsaufsteiger der Kreisliga, gehen in ihre zweite Saison in der Eliteliga des Landkreises. Nachdem in der letzten Runde frühzeitig klar war, dass sowohl nach oben als auch nach unten nichts mehr passieren würde, war die Luft weitgehend raus. Umso wichtiger ist es nun, den Hebel wieder umzulegen und mit voller Konzentration und Leidenschaft an die anstehenden Aufgaben zu gehen. Denn eines ist klar: Einfacher wird es in der neuen Saison ganz sicher nicht.
Weiter …
 
Platz 3 im Spessartcup
Mittwoch, 27. Juli 2011

Mit einem klaren 3:0 gegen den FC Laufach konnten sich die Sportfreunde zumindest für das "kleine Finale" des Spessartcups in Keilberg qualifizieren. Dort besiegte man die Spvgg. Heigenbrücken durch ein Last-Minute-Tor mit 1:0.

Überraschungssieger wurde Viktoria Waldaschaff, das im Finale den gastgebenden TSV Keilberg nach Elfmeterschießen bezwang.

Die Ergebnisse der Sportfreunde:
Gruppenspiel: Sportfreunde Sailauf - FC Laufach 3:0 (Torschützen:Linus Ebert 2, Michael Kaiser)
Spiel um Platz 3: Sportfreunde Sailauf - Spvgg. Heigenbrücken 1:0
(Torschütze: Linus Ebert)

Alle Ergebnisse des Spessartcups 2011 gibt es auf der Website des TSV Keilberg.
 
Sieg und Niederlage im Spessartcup
Montag, 18. Juli 2011

Die Ergebnisse vom ersten Turnier-Wochenende:

Sportfreunde Sailauf - DJK Hain 3:0 (Torschützen: Thorsten Zipfl, Marcel Rodig, Linus Ebert)
Sportfreunde Sailauf - Viktoria Waldaschaff 0:2

Damit ist es sehr unwahrscheinlich, dass die Sportfreunde noch das Endspiel erreichen können, denn dazu müsste der momentane Gruppenerste Waldaschaff gegen den Gruppenletzten Hain verlieren.
Mit einem Sieg im abschließenden Gruppenspiel gegen den FC Laufach ist aber zumindest noch das "kleine Finale" um Platz 3 möglich.

Alle Ergebnisse des Spessartcups und weitere Infos gibt es auf der Website des TSV Keilberg.

 
<< Anfang < Vorherige 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 185 - 192 von 414

Ergebnisse & Tabellen

Kreisliga Aschaffenburg

A-Klasse Aschaffenburg 2

Post-Adresse

SV Sportfreunde Sailauf
Marco Reinhard
Aschaffenburger Str. 8
63877 Sailauf

Alte Herren Infobox

Training
jeden Dienstag 19:00 Uhr
Sportplatz Sailauf
© 2018 Sportfreunde Sailauf
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.