Die nächsten Termine

 
 
Aktuelle Termine können der Tagespresse oder dem Amtsblatt entnommen werden.


Hauptmenü

Home arrow News arrow 1a Mannschaft
1a Mannschaft
Sportfreunde mit Auswärtspunkt
Freitag, 13. April 2012

SV Mechenhard - Sportfreunde Sailauf

1:1

Torschütze: Thorsten Zipfl

"Das beste am Spiel war das Ergebnis", fasste Coach Marcel Hufgard die Partie bei den 2012 zuvor noch punktlosen Mechenhardern zusammen. In einer zerfahrenen Partie vergaben die Sportfreunde zu Beginn zwei gute Möglichkeiten, anschließend ging nicht mehr viel. Wenigstens konnte Thorsten Zipfl den Führungstreffer der Mechenharder fast im Gegenzug ausgleichen. Das Remis war am Ende gerecht, der Vorsprung der Sportfreunde auf den nächsten Verfolger Stadtprozelten ist indes auf fünf Punkte geschrumpft.

- Ein Spielbericht liegt nicht vor -

Weiter …
 
Sportfreunde siegen wieder
Samstag, 7. April 2012

Sportfreunde Sailauf - BSC Schweinheim

3:1

(0:1)

Torschützen: Max Megerle, Thorsten Zipfl (2)

Nach zwei sieglosen Partien haben die Sportfreunde aufgrund einer starken 2. Halbzeit wieder einen Dreier eingefahren. Der Relegationsplatz wurde damit weiter gesichert, der Vorsprung beträgt aktuell sieben Punkte. Nun geht es nach Mechenhard, und damit gegen einen der Verfolger.
Weiter …
 
Sportfreunde kommen nicht über Unentschieden hinaus
Donnerstag, 29. März 2012

Sportfreunde Sailauf - FC Unterafferbach

2:2

(2:1)

Torschützen: Linus Ebert, Peter Braun

Auch im zweiten Spiel gegen eine Mannschaft aus dem Tabellenkeller konnten die Sportfreunde nicht gewinnen und lassen im Kampf um den Relegationsplatz erneut wichtige Punkte liegen. Während die Sportfreunde ihre 2:1-Pausenführung im 2. Durchgang nur noch verwalten wollten, kämpfte sich der FCU zum letztlich nicht unverdienten Ausgleich. Der über weite Strecken gezeigte Sommerfußball der Sportfreunde ließ wie schon in Gailbach den unbedingten Willen vermissen. Zu wenig, um Platz 2 dauerhaft zu verteidigen, auch wenn Verfolger Mechenhard erneut gepatzt hat und vom Verfolgerfeld geschluckt wurde.
Weiter …
 
Sportfreunde stolpern in Gailbach
Donnerstag, 22. März 2012

Kickers Gailbach - Sportfreunde Sailauf

2:1

(1:0)

Torschütze: Thorsten Zipfl

Nach dem Rausch kommt der Kater: Ausgerechnet bei den stark abstiegsbedrohten Gailbachern mussten sich die Sportfreunde nach zwölf Spielen ohne Niederlage wieder einmal geschlagen geben. Offensichtlich dachte man nach dem Sieg über Spitzenreiter Pflaumheim, dass man gegen eine Mannschaft vom Tabellenende im Schongang bestehen könnte. Ein Trugschluss in der Kreisliga, in der - wie die letzten Wochen beweisen - eben jeder jeden schlagen kann. Vor allem dann, wenn es auf einer Seite an Willen und Einsatz mangelt.
Weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 161 - 168 von 414

Ergebnisse & Tabellen

Kreisliga Aschaffenburg

A-Klasse Aschaffenburg 2

Alte Herren Infobox

Training
jeden Dienstag 19:00 Uhr
Sportplatz Sailauf
© 2017 Sportfreunde Sailauf
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.