Die nächsten Termine

 
 
Aktuelle Termine können der Tagespresse oder dem Amtsblatt entnommen werden.


Hauptmenü

Home arrow News arrow 1a Mannschaft
1a Mannschaft
Alle Spiele am Wochenende abgesagt!
Donnerstag, 14. März 2013

Aufgrund des erneuten Wintereinbruchs hat der BFV heute alle Spiele in den Landkreisen Aschaffenburg und Miltenberg für das kommende Wochenende abgesagt. Davon betroffen sind auch die Partien der 1. und 2. Mannschaft der Sportfreunde in Unterafferbach.

 
Sportfreunde rehabilitieren sich
Donnerstag, 14. März 2013

Sportfreunde Sailauf - VfR Großostheim

3:1

(2:0)

Torschützen: Michael Kaiser (2), Thorsten Zipfl

Die Sportfreunde rehabilierten sich mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung für ihr schwaches Auftreten in Stadtprozelten und konnten ihm Spitzenspiel gegen Großostheim verdient die drei Punkte einfahren. Da Spitzenreiter Hain überraschend zuhause gegen Dettingen unterlag, kehrt wieder ein wenig Spannung an der Spitze zurück.

Weiter …
 
Sportfreunde mit Fehlstart
Donnerstag, 7. März 2013

DJK-TSV Stadtprozelten - Sportfreunde Sailauf

3:1

(2:0)

Torschütze: Michael Kaiser

Gleich im ersten Spiel 2013 mussten die Ambitionen der Sportfreunde einen empfindlichen Dämpfer hinnehmen. Nach einer erschreckend schwachen Leistung verlor man in Stadtprozelten völlig verdient mit 3:1. Dadurch hat Schweinheim nun nach Punkten zum 2. Platz aufgeschlossen, TuS Leider kann in seinen zwei Nachholspielen die Sportfreunde sogar deutlich überflügeln. Mit der in Stadtprozelten gezeigten Leistung wird man auch im Spitzenspiel gegen Großostheim keinen Blumentopf gewinnen.
Weiter …
 
Spielbetrieb beginnt wieder
Samstag, 2. März 2013
Mit den Spielen der 1. und 2. Mannschaft beginnt am kommenden Sonntag wieder der Spielbetrieb. Aufgrund der schlechten Witterungsverhältnisse in der Vorbereitung weiß wohl noch keine Mannschaft, wo sie wirklich steht. Doch zumindest die Aufgabenstellung ist klar: Will die 1. Mannschaft weiter oben dran bleiben, sollte in Stadtprozelten zumindest nicht verloren werden. Noch schwieriger ist die Aufgabe für das B-Team, derzeit Schlusslicht der A-Klasse: Um zur ebenfalls abstiegsbedrohten 2. Mannschaft von Stadtprozelten aufzuschließen, muss eigentlich ein Auswärtssieg her.
 
<< Anfang < Vorherige 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 129 - 136 von 414

Ergebnisse & Tabellen

Kreisliga Aschaffenburg

A-Klasse Aschaffenburg 2

Alte Herren Infobox

Training
jeden Dienstag 19:00 Uhr
Sportplatz Sailauf
© 2017 Sportfreunde Sailauf
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.