Die nächsten Termine

 
 
Aktuelle Termine können der Tagespresse oder dem Amtsblatt entnommen werden.


Hauptmenü

Home arrow 1. Mannschaft
1. Mannschaft
Rote Erde + Kampf = 3 Punkte
1. Mannschaft
Montag, 4. November 2013

Sportfreunde Sailauf - Eintracht Leidersbach

2:0

(1:0)

Torschützen: Max Stolle, Max Megerle

Die Hoffnung stirbt zuletzt: Mit einem bravourös erkämpften 2:0-Erfolg auf dem regendurchnässten Nebenplatz "Rote Erde" gaben die Sportfreunde doch noch mal ein kleines Lebenszeichen von sich. Ob es mehr war als ein letztes Röcheln, wird sich am kommenden Sonntag in Stadtprozelten zeigen.
Weiter …
 
Sportfreunde taumeln Richtung Kreisklasse
1. Mannschaft
Donnerstag, 31. Oktober 2013

VfR Goldbach - Sportfreunde Sailauf

4:2

(3:2)

Torschützen: Christoph Müller, Thorsten Zipfl

Die Sportfreunde verlieren den Anschluss: Im eminent wichtigen Abstiegsduell beim VfR Goldbach verspielten die Sportfreunde eine frühe 2:0-Führung und standen am Ende wieder einmal mit leeren Händen da. Mit jetzt schon neun Punkten Rückstand auf den ersten Nichtabstiegsplatz geht man schweren Zeiten entgegen. Ob doch noch ein Fünkchen Hoffnung auf den Klassenerhalt besteht, wird sich schon am Sonntag gegen Leidersbach zeigen.
Weiter …
 
Sportfreunde glücklos
1. Mannschaft
Donnerstag, 24. Oktober 2013

Sportfreunde Sailauf - BSC Schweinheim

1:2

(0:1)

Torschütze: Christoph Müller (FE)

Die Sportfreunde lieferten den favorisierten Gästen eine hart umkämpfte Partie, scheiterten jedoch an individuellen Fehlern und fehlendem Glück. Vor den "Wochen der Wahrheit" hat sich die Lage nun noch mehr zugespitzt, denn der Abstand zum rettenden Ufer beträgt inzwischen schon 6 Punkte. In Goldbach ist man nun zum Siegen verdammt.
Weiter …
 
Erneut deutliche Niederlage
1. Mannschaft
Donnerstag, 17. Oktober 2013

VfR Großostheim - Sportfreunde Sailauf

4:0

(1:0)

Torschützen: - Fehlanzeige -

Die Sportfreunde schafften es nicht, die Leistung aus dem Pflaumheim-Spiel zu wiederholen: Mit einer verdienten Niederlage und leeren Händen musste man die Rückreise aus dem Bachgau antreten. Somit liegt man weiter fünf Punkte hinter dem rettenden Ufer. Am kommenden Sonntag hat man mit dem BSC Schweinheim erneut einen schweren Gegner vor der Brust.
Weiter …
 
Sportfreunde landen Überraschungscoup
1. Mannschaft
Mittwoch, 9. Oktober 2013

Sportfreunde Sailauf - TSV Pflaumheim

2:1

(1:0)

Torschützen: Michael Kaiser, Thorsten Zipfl (FE)

War das die Wende? Nach frustrierenden Wochen landen die Sportfreunde ausgerechnet gegen den Bezirksliga-Absteiger und Tabellenzweiten aus Pflaumheim den so wichtigen zweiten Saisonsieg - und das, obwohl man die komplette 2. Halbzeit in Unterzahl spielen musste. Vor allem die kämpferische Einstellung war hervorragend. So ist man auch in Großostheim nicht chancenlos.
Weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 100 - 108 von 414

Ergebnisse & Tabellen

Kreisliga Aschaffenburg

A-Klasse Aschaffenburg 2

Post-Adresse

SV Sportfreunde Sailauf
Marco Reinhard
Aschaffenburger Str. 8
63877 Sailauf

Alte Herren Infobox

Training
jeden Dienstag 19:00 Uhr
Sportplatz Sailauf
© 2018 Sportfreunde Sailauf
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.