Die nächsten Termine

 
 
Aktuelle Termine können der Tagespresse oder dem Amtsblatt entnommen werden.


Hauptmenü

Home arrow 1. Mannschaft
1. Mannschaft
Sparkassen-Spessart-Cup in Keilberg
1. Mannschaft
Donnerstag, 10. Juli 2014

Am Wochenende startet der Sparkassen-Spessart-Cup 2014. Gastgeber ist heuer der TSV Keilberg, der gleichzeitig auch Titelverteidiger ist. Weitere Infos und den Turnierplan gibt es hier.

Für die Sportfreunde ist der Spessartpokal nach dem Abstieg aus der Kreisliga die erste Bewährungsprobe unter dem neuen Trainer Pietro Piscioneri. Wir wünschen viel Erfolg!

 
Kein Fußballwunder für die Sportfreunde
1. Mannschaft
Dienstag, 27. Mai 2014

Sportfreunde Sailauf - DJK Stadtprozelten

4:0

(3:0)

Torschützen: Linus Ebert (2), Sebastian Hugo, Hakan Yesilmen

Es hat nicht gereicht: Trotz eines deutlichen und verdienten 4:0-Siegs über den Vizemeister aus Stadtprozelten steigen die Sportfreunde in die Kreisklasse ab, weil auch Goldbach dreifach punkten und damit den Relegationsplatz erreichen konnte. Schade, dass die Mannschaft für ihre großartige Aufholjagd nicht belohnt wurde und letztlich so knapp scheiterte. Doch die Hypothek der katastrophalen Hinrunde stellte sich am Ende einfach als zu groß heraus. Ein Tag der Abschiede.
Weiter …
 
Sportfreunden bleibt nur noch das Prinzip Hoffnung
1. Mannschaft
Samstag, 24. Mai 2014

Eintracht Leidersbach - Sportfreunde Sailauf

2:0

(0:0)

Torschützen: - Fehlanzeige -

Schwerer Rückschlag für die Sportfreunde im Kampf um den Klassenerhalt: Durch die letztlich verdiente 2:0-Niederlage in Leidersbach und den gleichzeitigen Heimsieg von Goldbach sind die Chancen auf den Relegationsplatz vor dem letzten Spieltag fast auf Null gesunken. Die Sportfreunde haben es im letzten Spiel gegen Stadtprozelten nicht mehr selbst in der Hand. Jetzt hilft nur noch ein kleines Fußballwunder, um zumindest noch den Relegationsplatz zu erreichen.
Weiter …
 
Ein wichtiger Schritt
1. Mannschaft
Freitag, 16. Mai 2014

Sportfreunde Sailauf - VfR Goldbach

4:1

(0:0)

Torschützen: Linus Ebert, Hakan Yesilmen, Christoph Müller (FE), Moritz Büttner

Die Sportfreunde haben mit einer tollen Leistung in der zweiten Halbzeit den direkten Konkurrenten um den Relegationsplatz geschlagen und durch den gewonnenen direkten Vergleich zum ersten mal in dieser Saison die direkten Abstiegsränge verlassen. Ein wichtiger Schritt auf dem Weg zum nicht mehr für möglich gehaltenen Klassenerhalt. Doch weitere Schritte müssen nun in den beiden noch ausstehenden Partien folgen.

Weiter …
 
Mit Rückenwind ins "Finale" um den Relegationsplatz
1. Mannschaft
Samstag, 10. Mai 2014

BSC Schweinheim - Sportfreunde Sailauf

2:4

(1:2)

Torschützen: Hakan Yesilmen (2), Throsten Zipfl, Linus Ebert

Die Sportfreunde meisterten die schwere Pflichtaufgabe in Schweinheim mit Bravour und holten einen verdienten Auswärtssieg. Doch auch der VfR Goldbach, um drei Punkte besser dastehender direkter Konkurrent um den Relegationsplatz, konnte einen Sieg verbuchen. Die Ausgangslage vor dem großen Showdown ist somit klar: Die Sportfreunde haben ihr Finale und können mit einem Sieg zu Goldbach aufschließen. Umgekehrt würde eine Niederlage jedoch auch den endgültigen Abstieg besiegeln.
Weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 82 - 90 von 414

Ergebnisse & Tabellen

Kreisliga Aschaffenburg

A-Klasse Aschaffenburg 2

Alte Herren Infobox

Training
jeden Dienstag 19:00 Uhr
Sportplatz Sailauf
© 2017 Sportfreunde Sailauf
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.