Die nächsten Termine

 
 
Aktuelle Termine können der Tagespresse oder dem Amtsblatt entnommen werden.


Hauptmenü

Home arrow 1. Mannschaft
1. Mannschaft
Sportfreunde machen es zweistellig
1. Mannschaft
Donnerstag, 18. September 2014

Sportfreunde Sailauf - FC Großwelzheim

11:0

(4:0)

Torschützen: Linus Ebert (4), Moritz Büttner (2), Jan Stenger (2), Jan Becker, Max Megerle, Jörn Klümper

Nach der ärgerlichen Niederlage in Michelbach musste der Tabellenletzte als Prügelknabe für die Sportfreunde herhalten und kassierte am Bischling eine derbe 11:0-Klatsche, womit die Gäste nach einer extrem einseitigen Partie sogar noch gut bedient waren.
Nun gilt es für die Sportfreunde, am kommenden Sonntag gegen Schneppenbach-Hofstädten einen weiteren Heimsieg einzufahren.

Weiter …
 
Ärgerliche Niederlage
1. Mannschaft
Freitag, 12. September 2014

FSV Michelbach - Sportfreunde Sailauf

2:1

(2:0)

Torschütze: Linus Ebert

Nach drei Siegen in Folge mussten die Sportfreunde in Michelbach eine ärgerliche Niederlage einstecken. Ärgerlich, weil man sich vom robusten Spiel des Gegners zu sehr beeinflussen ließ und die eigenen Stärken nicht zur Geltung brachte. Dabei durfte die Mannschaft erneut eine alte Weisheit lernen: In der Kreisklasse bekommt man nichts geschenkt. Schon gar nicht, wenn man unter seinen Möglichkeiten bleibt.

Am kommenden Sonntag ist gegen den punktlosen Tabellenletzten aus Großwelzheim ein Sieg Pflicht.

Weiter …
 
Sportfreunde kommen mächtig ins Rollen
1. Mannschaft
Freitag, 5. September 2014

Sportfreunde Sailauf - Spvgg. Heigenbrücken

6:0

(3:0)

Torschützen: Maximilian Maier (2), Tobias Bormann (2), Moritz Büttner, Linus Ebert

Das ist mal eine Ansage: Mit einem fulminanten und hochverdienten 6:0-Sieg gegen den Mitabsteiger aus Heigenbrücken haben die Sportfreunde ihre momentan bestechende Form eindrucksvoll unter Beweis gestellt und erfolgreich Revanche für die bittere 1:3-Heimpleite aus der Vorsaison genommen. Gegen enttäuschende Gäste aus dem Hochspessart war man in allen Belangen überlegen und siegte auch in der Höhe verdient.
Weiter …
 
Sportfreunde überzeugen auch in Albstadt
1. Mannschaft
Freitag, 29. August 2014

SV Albstadt - Sportfreunde Sailauf

0:3

(0:3)

Torschützen: Maximilian Maier, Jan Stenger, Linus Ebert

Mit einer in allen Belangen überzeugenden Leistung und drei Toren in zehn Minuten sicherten sich die Sportfreunde in Albstadt einen hochverdienten Auswärtssieg. Das dürfte Selbstbewusstsein für das anstehende harte Duell gegen die Spvgg. Heigenbrücken geben. Auf dem Bischling wartet ein echter Klassiker.
Weiter …
 
Sportfreunde überzeugen
1. Mannschaft
Montag, 18. August 2014

Sportfreunde Sailauf - Bavaria Wiesen

4:1

(2:1)

Torschützen: Jan Becker (3), Maximilian Maier

Nach der enttäuschenden Niederlage in Dettingen zeigten sich die Sportfreunde gegen Meisterschafts-Mitfavorit Bavaria Wiesen bestens erholt und erspielten sich einen klaren und hochverdienten Sieg. Aus einer sehr guten Mannschaftsleistung ragte der aus dem Urlaub zurückgekehrte Mittelfeld-Stratege Jan Becker mit drei Treffern heraus.
Nun gilt es, nach dem spielfreien Kerb-Wochenende, am kommenden Sonntag in Albstadt an diese Leistung anzuknüpfen.
Weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 73 - 81 von 414

Ergebnisse & Tabellen

Kreisliga Aschaffenburg

A-Klasse Aschaffenburg 2

Alte Herren Infobox

Training
jeden Dienstag 19:00 Uhr
Sportplatz Sailauf
© 2017 Sportfreunde Sailauf
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.