Die nächsten Termine

 
 
Aktuelle Termine können der Tagespresse oder dem Amtsblatt entnommen werden.


Hauptmenü

Home arrow 1. Mannschaft
1. Mannschaft
Vermeidbare Niederlage zum Jahresabschluss
1. Mannschaft
Sonntag, 30. November 2014

Sportfreunde Sailauf - SG Schimborn

1:2

(1:0)

Torschütze: Jörn Klümper

Ärgerlich und vermeidbar: So das Fazit nach der 1:2-Niederlage gegen die SG Schimborn. Gegen aggressive Gäste fanden die Sportfreunde selbst nach der frühen Führung kein Mittel und gehen somit mit einer nicht unverdienten Niederlage in die Winterpause. Für die Ambitionen Richtung Tabellenspitze bedeutet dies gleichzeitig einen mehr als herben Dämpfer.
Weiter …
 
Souveräne Revanche
1. Mannschaft
Donnerstag, 13. November 2014

Sportfreunde Sailauf - Germania Dettingen II

6:1

(3:1)

Torschützen: Moritz Büttner (4), Jan Becker, Jörn Klümper

Mit einem souveränen und hochverdienten 6:1-Erfolg revanchierten sich die Sportfreunde erfolgreich für die Auftaktpleite im Hinspiel und bleiben dem Spitzenduo auf den Fersen. Überragender Akteur war Moritz Büttner, der alleine vier Treffer beisteuerte. Nun geht es zum Tabellenfünften nach Wiesen.
Weiter …
 
Sportfreunde holen wichtigen Dreier
1. Mannschaft
Freitag, 7. November 2014

Sportfreunde Sailauf - SV Schöllkrippen

2:1

(2:0)

Torschützen: Maximilian Maier, Moritz Büttner

Dank einer starken Anfangs-Viertelstunde holten sich die Sportfreunde einen eminent wichtigen Sieg und überholten damit den SV Schöllkrippen in der Tabelle. Das Spitzenspiel war dabei so knapp, wie es das Ergebnis ausdrückt. Zum Auftakt der Rückrunde empfängt man am kommenden Sonntag die 2. Mannschaft von Germania Dettingen.
Weiter …
 
Derbysieg von Verletzung überschattet
1. Mannschaft
Donnerstag, 30. Oktober 2014

FC Laufach - Sportfreunde Sailauf

1:2

(0:1)

Torschützen: Moritz Büttner, Eigentor

Trotz des verdienten Derbysiegs kam bei den Sportfreunden keine Freude auf, denn Kapitän und Torjäger Linus Ebert musste nach einem Foulspiel mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden. Zum Glück haben sich die schlimmsten Befürchtungen (Schien- und Wadenbeinbruch) nicht bewahrheitet. Dennoch wird Linus Ebert der Mannschaft wohl für längere Zeit nicht zur Verfügung stehen und damit auch im kommenden Spiel gegen den Tabellendritten aus Schöllkrippen fehlen.

Weiter …
 
Sportfreunde verlieren Spitzenspiel
1. Mannschaft
Donnerstag, 23. Oktober 2014

Sportfreunde Sailauf - VfL Krombach

1:3

(0:2)

Torschütze: Linus Ebert

Einen rabenschwarzen Tag erwischten die Sportfreunde ausgerechnet im Spitzenspiel gegen den VfL Krombach und kassierten verdientermaßen die erste Heimniederlage der Saison. Ohne den verletzten Mittelfeld-Strategen Jan Becker wirkte die Mannschaft wie ein Fisch ohne Gräten und hatte den deutlich aggressiveren Gästen nur wenig entgegenzusetzen. Wenigstens einen positiven Aspekt gab es dann aber doch noch: Durch die sehr gute Besucherzahl kam eine ordentliche Spendensumme für die kleine Ella zusammen. Dafür allen Besuchern und Spendern herzlichen Dank!

Nun geht es zum Derby nach Laufach, wo die Mannschaft sich für die schwache Leistung gegen Krombach rehabilitieren kann.

Weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 64 - 72 von 414

Ergebnisse & Tabellen

Kreisliga Aschaffenburg

A-Klasse Aschaffenburg 2

Alte Herren Infobox

Training
jeden Dienstag 19:00 Uhr
Sportplatz Sailauf
© 2017 Sportfreunde Sailauf
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.