Die nächsten Termine

 
 
Aktuelle Termine können der Tagespresse oder dem Amtsblatt entnommen werden.


Hauptmenü

Home arrow 1. Mannschaft
1. Mannschaft
Arbeitssieg gegen Brücken
1. Mannschaft
Montag, 7. September 2015

Sportfreunde Sailauf - Viktoria Brücken

3:1

(1:0)

Torschützen: Alexander Hornung (2), Moritz Büttner

Gegen den kampfstarken Aufsteiger aus Brücken gelang den Sportfreunden ein 3:1-Arbeitssieg. Dabei ließ man sich - wie noch so oft in der Vorsaison - nicht den Schneid abkaufen, sondern hielt gut dagegen. Spielerisch war allerdings noch einiger Sand im Getriebe.

Schon am Mittwoch geht es zum Nachholspiel nach Laufach.

Weiter …
 
Sportfreunde siegen im Spessart
1. Mannschaft
Mittwoch, 2. September 2015

SG Heigenbrücken/Heinrichsthal - Sportfreunde Sailauf

0:2

(0:0)

Torschützen: Philipp Dorn, Linus Ebert

Beim ehemaligen "Spessartexpress", der erstmals in einer Spielgemeinschaft mit Heinrichsthal und unter der sportlichen Leitung des Sailaufer Ex-Coachs Jens Kierey in die Saison geht, bewiesen die Sportfreunde Geduld und konnten letztlich einen ungefährdeten Auswärtssieg landen, der bei halbwegs vernünftiger Chancenverwertung allerdings noch deutlich höher hätte ausfallen müssen.

Weiter …
 
Sportfreunde mit souveränem Auftaktsieg
1. Mannschaft
Mittwoch, 2. September 2015

Sportfreunde Sailauf - Germania Dettingen II

6:1

(3:0)

Torschützen: Linus Ebert (2), Maximilian Maier (2), Alexander Hornung, Moritz Büttner

Gelungener Saisonauftakt: Mit einem ungefährdeten und hochverdienten 6:1 starteten die Sportfreunde am 2. Spieltag ebenfalls in die Saison. Der ersatzgeschwächte Gegner aus Dettingen konnte dabei aber noch nicht der Maßstab sein. Dennoch: Im letzten Jahr kassierte man zum Saisonstart just gegen diesen Gegner eine Niederlage.

Weiter …
 
Pokal: Sportfreunde gelingt Coup gegen Hain
1. Mannschaft
Mittwoch, 2. September 2015

Sportfreunde Sailauf - DJK Hain

6:2

Torschützen: Linus Ebert (4), Alexander Hornung

Riesen-Überraschung am Bischling: Mit einem fulminanten 6:2-Sieg warfen die Sportfreunde den zwei Klassen höher angesiedelten Bezirksligisten DJK Hain aus dem Pokal und wiederholten ihren Coup vom Spessartpokal. Matchwinner gegen spielstarke Gäste waren Vierfach-Torschütze Linus Ebert und Zweifach-Torschütze Alexander Hornung.

Weiter …
 
Der undankbare 3. Platz
1. Mannschaft
Freitag, 29. Mai 2015

SV Schöllkrippen - Sportfreunde Sailauf

4:1

(4:0)

Torschütze: Moritz Büttner (FE)

Bevor es losging, war schon alles vorbei. Durch den 2:0-Sieg der Michelbacher im vorgezogenen Spiel in Dettingen war vom Anpfiff weg klar, dass die Sportfreunde nicht mehr den Relegationsplatz erreichen konnten. So war es auch kein Wunder, dass die Schöllkrippener schon zur Halbzeit mit 4:0 führten und Moritz Büttner letztlich nur der Ehrentreffer gelang.

Die Saison endet damit auf dem undankbaren 3. Platz. Schade, denn auch für die 1. Mannschaft wäre mehr drin gewesen.

Weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 46 - 54 von 414

Ergebnisse & Tabellen

Kreisliga Aschaffenburg

A-Klasse Aschaffenburg 2

Alte Herren Infobox

Training
jeden Dienstag 19:00 Uhr
Sportplatz Sailauf
© 2017 Sportfreunde Sailauf
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.