Die nächsten Termine

 
 
Aktuelle Termine können der Tagespresse oder dem Amtsblatt entnommen werden.


Hauptmenü

Home arrow 1. Mannschaft
1. Mannschaft
1. FC MÖMBRIS - SPORTFREUNDE SAILAUF 4:0 (3:0)
1. Mannschaft
Sonntag, 17. September 2006
KreisklasseHui und Pfui in andauernder Achterbahnfahrt: Dem tollen 3:1 gegen Unterafferbach folgte eine herbe 0:4-Niederlage in Mömbris. Allerdings spiegelt das Ergebnis keinesfalls die tatsächlichen Kräfteverhältnisse auf dem Rasen wider. Vielmehr scheiterten die Sportfreunde erneut an ihrer eklatanten Abschlussschwäche, die in diesem Spiel den Unterschied zu einem keinesfalls deutlich überlegenen FC Mömbris ausmachte. Ähnlich schwach wie die Sportfreunde-Offensive war eigentlich nur der Schiedsrichter.
Weiter …
 
SPORTFREUNDE SAILAUF - FC GERMANIA UNTERAFFERBACH 3:1 (1:0)
1. Mannschaft
Montag, 11. September 2006
KreisklasseMit der bisher wohl besten Saisonleistung haben die Sportfreunde den Tabellenzweiten aus Unterafferbach verdient mit 3:1 nach Hause geschickt und setzen damit ihren von Spieltag zu Spieltag abwechselnden Rhythmus aus Licht und Schatten munter fort. Schön wäre es jedoch, wenn die Mannschaft die jetzt gezeigte Leistung wenigstens für ein paar Wochen konservieren könnte. In dieser Form wäre nämlich sicher einiges möglich.
Weiter …
 
SPVGG. ROTHENGRUND/GUNZENBACH - SPORTFREUNDE SAILAUF 1:0 (1:0)
1. Mannschaft
Sonntag, 3. September 2006
KreisklasseWer keine Tore schießt, kann nicht gewinnen. So einfach lässt sich das Spiel in RoGu zusammenfassen. Trotz zahlreicher hochkarätiger Chancen und zwei Aluminiumtreffern gingen die Sportfreunde im Kahlgrund leer aus und verpassten den Sprung nach oben. Stattdessen rückt der Tabellenkeller bedrohlich nahe.
Weiter …
 
SPORTFREUNDE SAILAUF - TSV MAINASCHAFF 1:0 (0:0)
1. Mannschaft
Mittwoch, 30. August 2006
Erleichterung: Mit dem ersten Heimsieg der Saison und einer ordentlichen Leistung gegen den Tabellendritten aus Mainaschaff haben die Sportfreunde ein deutliches Lebenszeichen von sich gegeben. Allerdings war es ein hartes Stück Arbeit.
Weiter …
 
VIKTORIA BRÜCKEN - SPORTFREUNDE SAILAUF 4:0 (1:0)
1. Mannschaft
Sonntag, 27. August 2006
Die Sportfreunde sind auf dem harten Boden der Tatsachen gelandet: Nach der 0:4-Niederlage in Brücken hat man sich vorerst aus den oberen Tabellenregionen verabschiedet und muss langsam aber sicher auch einmal einen Blick in den Rückspiegel werfen.
Weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 41 42 43 44 45 46 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 406 - 414 von 414

Ergebnisse & Tabellen

Kreisliga Aschaffenburg

A-Klasse Aschaffenburg 2

Alte Herren Infobox

Training
jeden Dienstag 19:00 Uhr
Sportplatz Sailauf
© 2017 Sportfreunde Sailauf
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.