Die nächsten Termine

 
 
Aktuelle Termine können der Tagespresse oder dem Amtsblatt entnommen werden.


Hauptmenü

Home arrow 1. Mannschaft
1. Mannschaft
Sportfreunde kommen nicht über Unentschieden hinaus
1. Mannschaft
Donnerstag, 29. März 2012

Sportfreunde Sailauf - FC Unterafferbach

2:2

(2:1)

Torschützen: Linus Ebert, Peter Braun

Auch im zweiten Spiel gegen eine Mannschaft aus dem Tabellenkeller konnten die Sportfreunde nicht gewinnen und lassen im Kampf um den Relegationsplatz erneut wichtige Punkte liegen. Während die Sportfreunde ihre 2:1-Pausenführung im 2. Durchgang nur noch verwalten wollten, kämpfte sich der FCU zum letztlich nicht unverdienten Ausgleich. Der über weite Strecken gezeigte Sommerfußball der Sportfreunde ließ wie schon in Gailbach den unbedingten Willen vermissen. Zu wenig, um Platz 2 dauerhaft zu verteidigen, auch wenn Verfolger Mechenhard erneut gepatzt hat und vom Verfolgerfeld geschluckt wurde.
Weiter …
 
Sportfreunde stolpern in Gailbach
1. Mannschaft
Donnerstag, 22. März 2012

Kickers Gailbach - Sportfreunde Sailauf

2:1

(1:0)

Torschütze: Thorsten Zipfl

Nach dem Rausch kommt der Kater: Ausgerechnet bei den stark abstiegsbedrohten Gailbachern mussten sich die Sportfreunde nach zwölf Spielen ohne Niederlage wieder einmal geschlagen geben. Offensichtlich dachte man nach dem Sieg über Spitzenreiter Pflaumheim, dass man gegen eine Mannschaft vom Tabellenende im Schongang bestehen könnte. Ein Trugschluss in der Kreisliga, in der - wie die letzten Wochen beweisen - eben jeder jeden schlagen kann. Vor allem dann, wenn es auf einer Seite an Willen und Einsatz mangelt.
Weiter …
 
Sportfreunde siegen im "Gigantentreffen"!
1. Mannschaft
Dienstag, 13. März 2012

Sportfreunde Sailauf - TSV Pflaumheim

1:0

(1:0)

Torschütze: Peter Braun

Auch der souveräne Tabellenführer aus Pflaumheim konnte die Sportfreunde nicht stoppen und kassierte am Bischling seine zweite Saisonniederlage. Die Sportfreunde lieferten in allen Mannschaftsteilen eine durchweg bärenstarke Leistung ab und siegten am Ende hochverdient. Während die Bachgau-Elf die endgültige Meisterschaftsentscheidung damit erst einmal verpasste, konnten die Sportfreunde nach der Niederlage von Verfolger Mechenhard den Relegationplatz festigen.
Weiter …
 
Sportfreunde kommen bärenstark aus der Winterpause
1. Mannschaft
Dienstag, 6. März 2012

Germania Dettingen - Sportfreunde Sailauf

1:6

(0:3)

Torschützen: Linus Ebert (2), Moritz Büttner (2), Thorsten Zipfl, Jürgen Stenger

Mit einem Paukenschlag haben sich die Sportfreunde aus der Winterpause zurückgemeldet und damit ihre beeindruckende Serie aus dem letzten Jahr fortgesetzt. Beim Bezirksliga-Absteiger gab es einen fulminanten 6:1-Auswärtssieg, der allerdings etwas zu hoch ausfiel. Aufgrund der Spielabsage des bisherigen Tabellenzweiten SV Mechenhard sind die Sportfreunde nun auf den Relegationsplatz geklettert und dürfen sich am kommenden Sonntag auf ein echtes Spitzenspiel freuen: Man empfängt den Tabellenführer und designierten Meister TSV Pflaumheim!
Weiter …
 
FRAPORT WinterCup in Seligenstadt
1. Mannschaft
Donnerstag, 26. Januar 2012
Auf dem Kunstrasen am Gelände der Sportfreunde Seligenstadt findet am 27./28. Januar der FRAPORT-Wintercup 2012 statt. Nach der gelungenen Premiere im vergangenen Jahr mit acht Teams nehmen 2012 sogar zehn Mannschaften an dem zweitägigen Turnier teil. Mit dem SV Germania Babenhausen, Germania Klein-Krotzenburg, dem TSV Pflaumheim, den Sportfreunden Sailauf, der TuS Klein-Welzheim, SV Zellhausen, Viktoria Schaafheim, Germania Großkrotzenburg, Spvgg. Seligenstadt und der ausrichtenden zweiten Mannschaft der Sportfreunde kommen alle Mannschaften aus den A-Ligen und den Kreisoberligen der Region, so dass ein ausgeglichenes und spannendes Turnier erwartet werden darf.
Weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 163 - 171 von 414

Wichtiger Hinweis

Wichtiger Hinweis: Diese Website wird Ende August abgeschaltet! Bis eine neue Seite online ist, verweisen wir auf die Sportfreunde Facebook-Seite.

Ergebnisse & Tabellen

Bezirksliga Unterfranken West

A-Klasse Aschaffenburg 2

Post-Adresse

SV Sportfreunde Sailauf
Marco Reinhard
Aschaffenburger Str. 8
63877 Sailauf

Alte Herren Infobox

Training
jeden Mittwoch 19:00 Uhr
Sportplatz Sailauf
© 2018 Sportfreunde Sailauf
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.