Die nächsten Termine

 
 
Aktuelle Termine können der Tagespresse oder dem Amtsblatt entnommen werden.


Hauptmenü

Home arrow 1. Mannschaft
1. Mannschaft
Sportfreunde werfen die Saison weg
1. Mannschaft
Montag, 21. Mai 2012

Sportfreunde Sailauf - Spvgg. Wintersbach

0:0

Torschützen: - Fehlanzeige -

Unfassbar... Während die Sportfreunde gegen den schon lange abgestiegenen Tabellenletzten aus Wintersbach nicht über ein peinliches 0:0 hinauskommen, gewinnt Germania Dettingen nach 0:3-Rückstand noch mit 4:3 beim Meister in Pflaumheim. Konsequenz: Dettingen spielt um den Aufstieg in die Bezirksliga, die Sportfreunde schauen in die Röhre. Selten hat eine Mannschaft so fahrlässig die Vizemeisterschaft und den Relegationsplatz vergeigt.
Weiter …
 
Sportfreunde holen Punkt in Stadtprozelten
1. Mannschaft
Samstag, 19. Mai 2012

DJK/TSV Stadtprozelten - Sportfreunde Sailauf

2:2

(2:2)

Torschütze: Dominik Schmitt (2)

Nach dem Schlusspfiff wussten die Sportfreunde nicht, ob sich sich freuen oder ärgern sollten. Zwar holte man beim 2:2 den wichtigen Auswärtspunkt für den Relegationsplatz, doch da Spitzenreiter Pflaumheim überraschend in Hain unterlag, wäre bei einem Sieg am letzten Spieltag sogar noch die Meisterschaft möglich gewesen. Aber wie so oft in dieser Saison machten die Sportfreunde den entscheidenden Schritt nicht und verhalfen dem TSV Pflaumheim, dem wir an dieser Stelle herzlich zur verdienten Meisterschaft gratulieren, zum endgültigen Titelgewinn. Nun kommt es am Sonntag zum Showdown um den Relegationsplatz.

Weiter …
 
In Unterzahl zum klaren Sieg
1. Mannschaft
Mittwoch, 16. Mai 2012

Sportfreunde Sailauf - SV Großwallstadt

4:0

(0:0)

Torschützen: Florian Ettl (2), Bernd Hafner, Thorsten Zipfl

Die Sportfreunde entscheiden trotz erneuter Unterzahl mit einer starken Mannschaftsleistung ein Heimspiel für sich. Durch den in der 2. Halbzeit herausgeschossenen 4:0-Sieg gegen die nun als Absteiger feststehenden Großwallstädter haben die Sportfreunde den Relegationsplatz verteidigt. Erster Verfolger mit drei Punkten Rückstand ist nun Germania Dettingen. Und am kommenden Donnerstag (Vatertag) geht es zum vorentscheidenden Spitzenspiel beim Tabellenvierten Stadtprozelten, der vier Punkte hinter den Sportfreunden liegt.
Weiter …
 
Sportfreunde gehen unter
1. Mannschaft
Freitag, 11. Mai 2012

TSV Großheubach - Sportfreunde Sailauf

5:0

Torschützen: - Fehlanzeige -

Die Sportfreunde "krönten" ihre durchweg schwachen Auswärts-Leistungen der vergangenen Wochen und kassierten eine böse, aber dennoch völlig verdiente 5:0-Klatsche in Großheubach. Drei Spieltage vor Schluss ist damit der Vorsprung auf Platz 3 auf einen einzigen Zähler geschrumpft und der Relegationsplatz fast schon verspielt.

Ein Spielbericht erübrigt sich.

Weiter …
 
Hart erkämpfter Sieg in Unterzahl
1. Mannschaft
Dienstag, 1. Mai 2012

Sportfreunde Sailauf - VfR Großostheim

1:0

(1:0)

Torschützen: Dominik Schmitt

Die verletzungsbedingt ersatzgeschwächten Sportfreunde gingen früh und Führung und mussten diese nach einer Roten Karte zudem noch in Unterzahl bis zum Schlusspfiff verteidigen. Dank der engagierten Mannschaftsleistung ging der Dreier letztlich in Ordnung. Der ärgste Verfolger Stadtprozelten bleibt indes durch einen Auswärtssieg bei Spitzenreiter Pflaumheim den Sportfreunden weiter auf den Fersen.
Weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 154 - 162 von 414

Ergebnisse & Tabellen

Kreisliga Aschaffenburg

A-Klasse Aschaffenburg 2

Post-Adresse

SV Sportfreunde Sailauf
Marco Reinhard
Aschaffenburger Str. 8
63877 Sailauf

Alte Herren Infobox

Training
jeden Dienstag 19:00 Uhr
Sportplatz Sailauf
© 2018 Sportfreunde Sailauf
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.