Die nächsten Termine

 
 
Aktuelle Termine können der Tagespresse oder dem Amtsblatt entnommen werden.


Hauptmenü

Home arrow 1. Mannschaft
1. Mannschaft
Aufatmen am Bischling
1. Mannschaft
Donnerstag, 5. September 2013

Sportfreunde Sailauf - TSV Großheubach

2:0

(1:0)

Torschützen: Michael Kaiser, Christoph Müller (FE)

Die ersten Tore und der erste Dreier der neuen Saison - am Bischling war kollektives Aufatmen angesagt. Da spielte es auch keine große Rolle, dass die Zuschauer zuvor ein über weite Strecken sehr schwaches Spiel mit zahlreichen Fehlern beider Mannschaften gesehen hatten. Wichtig waren die Punkte, die sich die Sportfreunde mit Glück und Geschick letztlich auch verdient hatten. Den Schwung sollte man nun auch nach Freudenberg mitnehmen, wo die Sportfreunde am kommenden Sonntag gastieren.

Weiter …
 
Chancenlos in Keilberg
1. Mannschaft
Mittwoch, 28. August 2013

TSV Keilberg - Sportfreunde Sailauf

5:0

Torschützen: - Fehlanzeige -

Ernüchterung bis Entsetzen: Mit 0:5 gingen die Sportfreunde beim Bezirksligaabsteiger in Keilberg unter. Eine Niederlage, die auch in dieser Höhe völlig verdient war, zumal man in den 90 Minuten keine einzige Torchance hatte. Nach drei Spielen steht man mit nur einem Pünktchen und leerem Torekonto da. Spätestens jetzt dürfte jedem klar sein, worum es in dieser Saison geht. Gegen die ebenfalls schwach gestarteten Großheubacher hilft am kommenden Sonntag nur ein Sieg.

Weiter …
 
Remis in Heigenbrücken
1. Mannschaft
Donnerstag, 15. August 2013

SpVgg. Heigenbrücken - Sportfreunde Sailauf

0:0

Torschützen: - Fehlanzeige -

Immerhin ein Punkt: Die Defensivarbeit stand im Vordergrund, nachdem beide Mannschaften zum Saisonstart verloren hatten. Insofern wurde den Zuschauern nur wenig attraktiver Fußball geboten. Heigenbrücken hatte im 2. Durchgang leichte Vorteile, doch Sailaufs neuer Keeper Marcel Adelmann hielt mit einer sehr guten Leistung seinen Kasten sauber. Insgesamt ging die Punkteteilung in Ordnung.

Am kommenden Kerbwochenende sind die Sportfreunde spielfrei. Danach geht es zum schweren Auswärtsspiel beim Bezirksliga-Absteiger TSV Keilberg, gegen den man vor wenigen Wochen das Finale im Spessartcup 0:2 verloren hat. Trotzdem sollte mit einer konzentrierten Leistung auch in Keilberg ein Punkt zu holen sein.

 
Enttäuschender Start in die Saison
1. Mannschaft
Montag, 5. August 2013

Sportfreunde Sailauf - VfL Krombach

0:4

(0:2)

Torschützen: - Fehlanzeige -

Ernüchterung am Bischling: Mit einer deutlichen 0:4-Klatsche starten die Sportfreunde denkbar schlecht in die neue Saison. Grund für die hohe Niederlage waren zahlreiche individuelle Fehler, die dem VfL Krombach 3 der 4 Tore auf dem Silbertablett servierten. So war der Sieg der Gäste zwar verdient, fiel aber etwas zu hoch aus. Am kommenden Sonntag steht die Mannschaft beim Aufsteiger Heigenbrücken nun gleich unter Zugzwang.

Weiter …
 
Fanbus zum Auswärtsspiel in Freudenberg
1. Mannschaft
Freitag, 26. Juli 2013
Zum Auswärtsspiel der 1. und 2. Mannschaft am 08.09.2013 in Freudenberg fährt ein Bus. Abfahrt ist um 11:00 Uhr ab Dorfmitte. Für Fans sind 20 Sitzplätze reserviert, Anmeldungen nehmen Marco Reinhard und Christoph Müller entgegen.
 
<< Anfang < Vorherige 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 109 - 117 von 414

Wichtiger Hinweis

Wichtiger Hinweis: Diese Website wird demnächst abgeschaltet! Bis eine neue Seite online ist, verweisen wir auf die Sportfreunde Facebook-Seite.

Ergebnisse & Tabellen

Bezirksliga Unterfranken West

A-Klasse Aschaffenburg 2

Post-Adresse

SV Sportfreunde Sailauf
Marco Reinhard
Aschaffenburger Str. 8
63877 Sailauf

Alte Herren Infobox

Training
jeden Mittwoch 19:00 Uhr
Sportplatz Sailauf
© 2018 Sportfreunde Sailauf
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.