Die nächsten Termine

 
 
Aktuelle Termine können der Tagespresse oder dem Amtsblatt entnommen werden.


Hauptmenü

Home arrow News arrow Allgemein
Allgemein
Winterpause!
Dienstag, 25. November 2008
Mit der Bekanntgabe des Kreisspielleiters, dass die am letzten Sonntag ausgefallenen Spiele in Wiesen nun am 01.03.2009 um 13:00 bzw. 15:00 Uhr nachgeholt werden, hat für die beiden Mannschaften der Sportfreunde nun auch offiziell die Winterpause begonnen.
 
Tipprunde Bundesliga 08/09 eröffnet
Dienstag, 5. August 2008

Neuer Tipp, neues Glück!

Neu: Es gibt mehr Bonusfragen als in den letzten Jahren, auch wurden die Punkte für die Bonusfragen geändert (mehr Fragen = weniger Punkte pro Frage). Ansonsten ist auch diese Saison alles beim Alten geblieben. Stammtipper müssen sich wie immer nicht neu anmelden und können ihren alten Account weiterverwenden. Neue Tipper, die nicht außer Konkurrenz tippen wollen, müssen 5,- Euro (pro Tipper bzw. pro Familie) an Marco "Zappe" Reinhard entrichten. Bitte unter dem eigenen Namen anmelden! Keine Zweifach-Anmeldungen!

Zur Anmeldung ist eine gültige E-Mail-Adresse notwendig, an die dann vom System die Aktivierungsmail geschickt wird. "Karteileichen" werden wie immer nach fünf Spieltagen ohne Tipp gelöscht.

Viel Spaß & Erfolg!

-> Zur Tipprunde

 
"Kein Zuckerschlecken" - Interview mit Trainer Bernd Müller
Freitag, 11. Juli 2008

Während seiner gesamten Karriere blieb der neue Trainer Bernd Müller, Jahrgang 1969, stets den Sportfreunden Sailauf treu. Als aktiver Spieler wurde er Meister in der B-Klasse, der A-Klasse und der Bezirksliga, zudem erreichte er das unterfränkische Pokalfinale. Nachdem ihn massive Hüftprobleme früh zum Karriereende zwangen, war er lange Jahre als A-Jugend-Trainer tätig. Nun hat er den Trainerposten bei den Sportfreunden übernommen und soll dem Verein wieder erfolgreichere Jahre bescheren. Wir sprachen mit Bernd Müller über die Perspektiven und Erwartungen für die neue Saison.

Weiter …
 
Bernd Müller folgt Harald Reisacher im Traineramt
Donnerstag, 8. Mai 2008

Die Weichen für die nächste Saison am Bischling sind gestellt: Nach drei Jahren wird Harald Reisacher sein Traineramt zum Saisonende niederlegen. Der davon frühzeitig in Kenntnis gesetzte Vorstand konnte deshalb ohne jede Hektik einen geeigneten Nachfolger suchen. Nun wird mit Bernd Müller ab Juli ein Mann am Bischling das Sagen haben, der bei vielen Beobachtern schon lange als "Ideal-Lösung" gilt.

Weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 25 - 32 von 40

Ergebnisse & Tabellen

Kreisliga Aschaffenburg

A-Klasse Aschaffenburg 2

Alte Herren Infobox

Training
jeden Dienstag 19:00 Uhr
Sportplatz Sailauf
© 2017 Sportfreunde Sailauf
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.