Die nächsten Termine

 
 
Aktuelle Termine können der Tagespresse oder dem Amtsblatt entnommen werden.


Hauptmenü

Home arrow News
News
1b-Team kommt ins Rollen
Montag, 7. September 2015

Sportfreunde Sailauf 1b - Viktoria Brücken II

7:1

Torschützen: Maximilian Stegmann, Nicolai Schmitt, Marcus Schwarz, Leotrim Bujupi, Jörn Klümper, Michael Staab, Bastian Fäth

Gegen einen schwachen Gegner kamen die Sportfreunde zu zahlreichen Möglichkeiten und auch Toren. Dabei hätte das Ergebnis sogar noch deutlich höher ausfallen können. Mit dem zweiten Kantersieg in Folge kommt die Mannschaft langsam aber sicher auf Kurs.

Am kommenden Sonntag gastiert man beim noch punktlosen Schlusslicht Schneppenbach-Hofstätten, gegen das man aus der vergangenen Saison noch etwas wiedergutzumachen hat.

 
AH mit Licht und Schatten
Sonntag, 6. September 2015
Nach zwei Turniersiegen in Folge reichte es beim Ü35-Turnier in Hausen/Oberthausen diesmal nur zum vorletzten Platz: Immerhin: Im Spiel um Platz 7 besiegte man die AH des Bundesligisten FSV Mainz 05. Und mit Thomas Grabherr und Marc Hirsch hatte man die besten Torwandschützen in seinen Reihen.
Weiter …
 
Tipprunde zur Champions League ist eröffnet!
Mittwoch, 2. September 2015
Die Qualifikation ist abgeschlossen, die Gruppen sind ausgelost: In Kürze startet die Champions League in die Saison 2015/16. Ab sofort kann unter dem altbekannten Link (siehe auch links unter "Tipprunde") getippt werden. Alle bisherigen aktiven Accounts können wie gehabt weiterverwendet werden, d.h. eine Neuanmeldung ist nicht erforderlich. Alle bereits registrierten Tipper sind zudem aufgefordert, Werbung für unsere Tipprunde zu machen.

Neue Tipper sind ausdürcklich willkommen und erwünscht! Beachtet bitte auch die Hinweise auf der Startseite der Tipprunde.

 
Sportfreunde siegen im Spessart
Mittwoch, 2. September 2015

SG Heigenbrücken/Heinrichsthal - Sportfreunde Sailauf

0:2

(0:0)

Torschützen: Philipp Dorn, Linus Ebert

Beim ehemaligen "Spessartexpress", der erstmals in einer Spielgemeinschaft mit Heinrichsthal und unter der sportlichen Leitung des Sailaufer Ex-Coachs Jens Kierey in die Saison geht, bewiesen die Sportfreunde Geduld und konnten letztlich einen ungefährdeten Auswärtssieg landen, der bei halbwegs vernünftiger Chancenverwertung allerdings noch deutlich höher hätte ausfallen müssen.

Weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 89 - 96 von 887

Ergebnisse & Tabellen

Kreisliga Aschaffenburg

A-Klasse Aschaffenburg 2

Alte Herren Infobox

Training
jeden Dienstag 19:00 Uhr
Sportplatz Sailauf
© 2017 Sportfreunde Sailauf
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.