Die nächsten Termine

 
 
Aktuelle Termine können der Tagespresse oder dem Amtsblatt entnommen werden.


Hauptmenü

Home arrow News
News
Lakefleischessen am Sa., 24.02.2007, am Sportheim
Freitag, 23. Februar 2007

Am Samstag, den 24.02.2007, findet am Sportheim das traditionelle Lakefleischessen der 1. und 2. Mannschaft statt. Eingeladen sind alle Freunde und Gönner des Vereins. Essensausgabe wird so gegen 13:00 Uhr sein.

Wer Lust hat, darf schon um 7:30 Uhr zum Feuermachen anwesend sein.

 
Trainingsplan Rückrundenvorbereitung 2006/07
Donnerstag, 11. Januar 2007

Die Sportfreunde starten am Sonntag, den 28.01.2007, die Vorbereitung auf die Rückrunde. Den kompletten Trainingsplan gibt es als PDF hier zum Download.

 
Winterwanderung am Sa., 13.01.2007, 15:00 Uhr
Samstag, 6. Januar 2007
Die diesjährige Winterwanderung der Sportfreunde Sailauf führt nach Hain. Treffpunkt ist am Samstag, den 13.01.2007, um 15:00 Uhr in der Ortsmitte.
 
Bilanz zur Winterpause
Dienstag, 12. Dezember 2006

Nach holprigem Start noch Fahrt aufgenommen

Sportfreunde überwintern hinter der Spitze in Lauerstellung

Es war der 10. Spieltag, als die Sportfreunde am Tiefpunkt angekommen waren. Nach einem mageren Pünktchen beim Tabellenletzten Feldkahl machte sich angesichts von nur 12 Punkten und dem daraus resultierenden 11. Tabellenplatz Ratlosigkeit breit. Mit großen Zielen war man gestartet, doch der Start war mit nur drei Siegen aus den ersten zehn Spielen mehr als holprig. Hauptursache war vor allem die schwache Chancenverwertung: Gerade einmal zehn Tore standen auf der Haben-Seite. Und dann stand auch noch das äußerst schwere Derby in Eichenberg auf dem Spielplan. Schon damals war abzusehen, dass dieses Spiel wegweisend für den restlichen Saisonverlauf sein würde. Und die Sportfreunde legten tatsächlich mit diesem Spiel den Hebel um: Mit dem fulminanten 4:2-Derbysieg begann eine Serie von neun Spielen ohne Niederlage, aus denen 23 Punkte geholt wurden. Die Offensive traf endlich das Tor wieder und war 26mal erfolgreich. In Verbindung mit der zweitbesten Defensive der Liga bedeutet das zur Winterpause einen komfortablen 4. Platz - mit Blick nach oben.

Weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 833 - 840 von 887

Ergebnisse & Tabellen

Kreisliga Aschaffenburg

A-Klasse Aschaffenburg 2

Alte Herren Infobox

Training
jeden Dienstag 19:00 Uhr
Sportplatz Sailauf
© 2017 Sportfreunde Sailauf
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.