Die nächsten Termine

 
 
Aktuelle Termine können der Tagespresse oder dem Amtsblatt entnommen werden.


Hauptmenü

Home arrow News
News
Erwartete Niederlage in Unterafferbach
Montag, 2. April 2007

FC Germania Unterafferbach - Sportfreunde Sailauf

3:1

(0:0)

Torschütze: Jochen Fleckenstein
 
Fast hätte es kurz vor Schluss durch einen Kopfball von Rene Wohland noch den 2:2-Ausgleich gegeben, doch Unterafferbachs Torhüter konnte gerade noch retten. Es wäre jedoch ein sehr glücklicher und schmeichelhafter Punkt gegen den Tabellenführer gewesen, der über die gesamte Spielzeit das aktivere und bessere Team war und einen weiteren Schritt Richtung Kreisliga gemacht hat.
Die 2007 noch punktlosen Sportfreunde haben sich dagegen vorerst aus dem Aufstiegsrennen verabschiedet.
Weiter …
 
Reserve: Germania Unterafferbach II - Sportfreunde Sailauf II 4:3
Montag, 2. April 2007

Die Reserve musste erst in der Schlussphase eine unglückliche Niederlage hinnehmen.

Torschützen: Marc Hirsch (2), Dennis Schug

 
Vorschau: Sportfreunde in Unterafferbach nur Außenseiter
Donnerstag, 29. März 2007
Der FC Germania Unterafferbach ist der Platzhirsch der Liga: Mit 8 Punkten Vorsprung unangefochtener Spitzenreiter, mit 83 (!) erzielten Toren bester Sturm, mit 29 Gegentoren beste Abwehr, seit 13 Spielen ungeschlagen (11 Siege). Dazu stellt man mit Spielertrainer Steffen Lippert den derzeit besten Torschützen. 31 mal traf er bisher in die Maschen des Gegners. Zum Vergleich: Die Sportfreunde haben gerade mal 37 Tore insgesamt geschossen... Und mit dem 8:0-Sieg gegen Heigenbrücken haben die Germanen zudem bewiesen, dass sie die 14wöchige Winterpause keinesfalls aus dem Rhythmus gebracht hat.
Weiter …
 
www.spessartspann.de - Das Online-Forum für Fußball am Untermain
Dienstag, 27. März 2007
Spessartspann.de

Seit Jahr und Tag erfreuen sich Fußball-Foren über Bundesliga, Champions League und andere internationale Wettbewerbe größter Beliebtheit. Nur für das, womit wir, die aktiven Amateur-Fußballer und Fans am Untermain, viele Stunden in der Woche verbringen, gab es bisher keine gemeinsame Anlaufstelle im Internet. OK, (fast) alle Vereine haben inzwischen ihre eigene Website online, die meisten davon auch mit Forum und/oder Gästebuch.

Was aber bislang fehlte, war ein vereins- und ligaübergreifendes Forum, in dem die neuesten Ergebnisse, Entwicklungen, News und Gerüchte diskutiert werden können. Diese große Lücke im Kommunikations- und Diskussionsfluss soll Spessartspann.de nun stopfen. Das kann natürlich nur gelingen, wenn viele Leute sich aktiv daran beteiligen. Jeder ist herzlich eingeladen, diese Plattform zu nutzen - kostenlos, versteht sich!

Alle Fußballer und Fußball-Fans aus der Region, egal ob Kreisklasse oder Oberliga, Reserve oder Auswahl, Alte Herren, Jugend, Damen oder Freizeitkicker, sollen hier künftig ihre Anlaufstelle für Diskussionen, Fragen und regen Meinungsaustausch haben. Für jede Liga in der Region gibt es ein eigenes Unterforum! Dabei soll es längst nicht nur um das Geschehen auf dem Platz gehen, sondern auch um das Außenrum: Trainingslehre, Verletzungen und mögliche Therapien, Regelkunde, Nachwuchsarbeit, Verbands-, Vereins,- & Funktionärswesen, Schiedsrichter, die richtige Ausrüstung usw. - es gibt viele Themen, die für den Amateurfußballer interessant sind. Und jeder von uns hat - je nachdem, wie lange er schon über die Hartplätze der Region hetzt - andere Erfahrungen gemacht. Hier können sie weitergegeben und geteilt werden. Viel Spaß dabei!
 
<< Anfang < Vorherige 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 825 - 832 von 888

Wichtiger Hinweis

Wichtiger Hinweis: Diese Website wird demnächst abgeschaltet! Bis eine neue Seite online ist, verweisen wir auf die Sportfreunde Facebook-Seite.

Ergebnisse & Tabellen

Bezirksliga Unterfranken West

A-Klasse Aschaffenburg 2

Post-Adresse

SV Sportfreunde Sailauf
Marco Reinhard
Aschaffenburger Str. 8
63877 Sailauf

Alte Herren Infobox

Training
jeden Mittwoch 19:00 Uhr
Sportplatz Sailauf
© 2018 Sportfreunde Sailauf
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.