Die nächsten Termine

 
 
Aktuelle Termine können der Tagespresse oder dem Amtsblatt entnommen werden.


Hauptmenü

Home arrow News
News
Absoluter Tiefpunkt zum Abschluss: 1:4-Debakel gegen Absteiger Kälberau
Montag, 4. Juni 2007

Sportfreunde Sailauf - TSG Kälberau

1:4

(0:2)

Torschütze: Klaus Lasar

Blamabel, unterirdisch, katastrophal: Gegen den Absteiger aus Kälberau leisteten sich die Sportfreunde einen erneuten spielerischen und kämpferischen Offenbarungseid. Das Spiel war eine Zumutung für die letzten treuen Fans am Bischling. Dabei wurde deutlich, dass für einige Akteure scheinbar sogar die Kreisklasse ein paar Nummern zu groß ist. Peinlicher hätte der Saisonabschluss nicht ausfallen können. Zum Glück ist die Saison vorbei, denn zwei, drei Spieltage mehr, und die Mannschaft hätte bekommen, was sie sich 2007 "redlich" verdient hat: Den Abstieg. Für die in diesem Jahr gezeigten Leistungen sollte man sich in Grund und Boden schämen.

Ein Spielbericht ist nicht vorhanden, da es keinem zuzumuten ist, dieses klägliche Gebolze noch in Worte fassen zu müssen.

Eine (traurige) Saisonbilanz wird es nach den Relegationsspielen in den nächsten Tagen geben. 

 
Reserve: Sportfreunde Sailauf II - TSG Kälberau II 8:2
Montag, 4. Juni 2007
Torschützen: Süer Cyneit (2), Stefan Beckmann (2), Max Lippert, Marc Hirsch, Thomas Hirsch, Thomas Reisacher
 
Der Reserve gelang zum Saisonfinale ein deutlicher 8:2-Kantersieg. Damit beendet die 2. Mannschaft die Saison auf Platz 7.
 
Spannendes Saisonfinale in der Kreisklasse
Freitag, 1. Juni 2007
Spannender könnte der letzte Spieltag in der Kreisklasse nicht sein: Spitzenreiter Rothenbuch muss beim Tabellendritten Mömbris gewinnen, um sich die Meisterschaft zu sichern. Die Mömbriser können ihrerseits mit einem Sieg noch den Relegationsplatz erreichen - wenn der Zweite aus Unterafferbach, der ebenfalls noch Meister werden kann, zuhause gegen Blankenbach patzt. Alles ist möglich.
Auch am Tabellenende geht es eng zu: Mit RoGu, Kleinostheim, Wasserlos, Mainaschaff, Eichenberg und Königshofen zittern gleich sechs Mannschaften um den Klassenerhalt.
Weiter …
 
Sportfreunde auch in Kleinostheim weiter ohne Auswärtspunkt im Jahr 2007
Montag, 28. Mai 2007

SV Vorwärts Kleinostheim - Sportfreunde Sailauf

3:2

(1:0)

Torschützen: Andreas Merten, Klaus Lasar 
 
- kein Spielbericht vorhanden - 
 
<< Anfang < Vorherige 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 801 - 808 von 888

Wichtiger Hinweis

Wichtiger Hinweis: Diese Website wird Ende August abgeschaltet! Bis eine neue Seite online ist, verweisen wir auf die Sportfreunde Facebook-Seite.

Ergebnisse & Tabellen

Bezirksliga Unterfranken West

A-Klasse Aschaffenburg 2

Post-Adresse

SV Sportfreunde Sailauf
Marco Reinhard
Aschaffenburger Str. 8
63877 Sailauf

Alte Herren Infobox

Training
jeden Mittwoch 19:00 Uhr
Sportplatz Sailauf
© 2018 Sportfreunde Sailauf
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.