Die nächsten Termine

 
 
Aktuelle Termine können der Tagespresse oder dem Amtsblatt entnommen werden.


Hauptmenü

Home arrow News
News
2. Mannschaft holt kurz vor Schluss Punkt in Mömbris
Montag, 24. September 2007

FC Mömbris II - Sportfreunde Sailauf II

1:1 (0:0)

Torschütze: Marcel Eich

Wie schon gegen den FC Eichenberg hat sich die 2. Mannschaft kurz vor Schluss auch in Mömbris noch einen Punkt gesichert, diesmal jedoch glücklich. Aus unerklärlichen Gründen fand die junge Sailaufer Mannschaft nicht zu ihrem Spiel und konnte nur reagieren statt agieren. Nach diesen zwei Teilerfolgen ist am kommenden Sonntag im Heimspiel gegen die TSG Kälberau allerdings wieder einmal ein Dreier notwendig, um die Abstiegsplätze verlassen zu können. Mit der nötigen Konzentration sollte dies möglich sein.

 
Felix Gerber sichert Sportfreunden mit Traumtor den Derbysieg
Montag, 17. September 2007

Sportfreunde Sailauf - FC Eichenberg

2:1

(1:0)

Torschützen: Klaus Lasar, Felix Gerber 

Mit dem ersten Derby-Heimsieg seit langer Zeit haben sich die Sportfreunde zumindest vorerst aus der Krise geschossen. In einem durchschnittlichen Spiel, in dem beiden Mannschaften die vielen Ausfälle anzumerken waren, betrieben die Sportfreunde den größeren Aufwand und siegten letztlich verdient. Besonders erfreulich: Der in den letzten Wochen stark in der Kritik stehende Felix Gerber machte mit einem Traumtor kurz vor Schluss den Sieg perfekt.

Weiter …
 
2. Mannschaft holt Punkt gegen Eichenberg
Montag, 17. September 2007

Sportfreunde Sailauf II - FC Eichenberg II

1:1 (0:0)

Torschütze: Marc Hirsch

Vor dem "kleinen" Derby wäre man mit einem Punkt sicher zufrieden gewesen, doch angesichts des Spielverlaufs wäre sogar viel mehr drin gewesen. Lediglich die schwache Chancenverwertung verhinderte die Sailaufer Führung. Als dann der FCE mit seiner ersten Torchance in der 64. Minute den Führungstreffer erzielte, drohten die Sportfreunde sogar leer auszugehen. Doch fünf Minuten vor Abpfiff konnte Marc Hirsch zumindest noch den hochverdienten Ausgleich erzielen. Trotzdem hat man schlussendlich zwei Punkte verschenkt.

Die Mannschaft hat einmal mehr bewiesen, dass sie in der A-Klasse konkurrenzfähig ist. Doch nun müssen endlich auch einmal wieder die Punkte gemacht werden. Das Auswärtsspiel beim FC Mömbris II wird eine schwere, aber sicher nicht unlösbare Aufgabe.

 

 
Peinlich: Trotz Überzahl nur 1 Punkt beim Tabellenletzten Großwelzheim
Montag, 10. September 2007

Germania Großwelzheim - Sportfreunde Sailauf

3:3

(1:0)

Torschützen: Turgay Kirdadurmaz (2), Thomas Hirsch

Eine einzige Enttäuschung: Obwohl man in der Schlussphase mit zwei Mann Überzahl spielte, reichte es beim bislang punktlosen Tabellenletzten Großwelzheim nur zu einem glücklichen Unentschieden. Die Sportfreunde ließen jede Struktur und Linie vermissen und präsentierten sich in weiten Teilen nicht Kreisklasse-tauglich. Angesichts dieser indiskutablen Vorstellung muss einem vor den nächsten Spielen Angst und Bange werden.

Weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 761 - 768 von 888

Wichtiger Hinweis

Wichtiger Hinweis: Diese Website wird Ende August abgeschaltet! Bis eine neue Seite online ist, verweisen wir auf die Sportfreunde Facebook-Seite.

Ergebnisse & Tabellen

Bezirksliga Unterfranken West

A-Klasse Aschaffenburg 2

Post-Adresse

SV Sportfreunde Sailauf
Marco Reinhard
Aschaffenburger Str. 8
63877 Sailauf

Alte Herren Infobox

Training
jeden Mittwoch 19:00 Uhr
Sportplatz Sailauf
© 2018 Sportfreunde Sailauf
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.