Die nächsten Termine

 
 
Aktuelle Termine können der Tagespresse oder dem Amtsblatt entnommen werden.


Hauptmenü

Home arrow News
News
2. Mannschaft: Bilanz zur Winterpause
Sonntag, 16. Dezember 2007

Der Klassenerhalt ist möglich

Das Risiko, mit einer jungen Mannschaft die Reserverunde zu verlassen und in der regulären Punkterunde der A-Klasse anzutreten, war den Verantwortlichen vor Saisonbeginn bewusst. Und es war auch klar, dass das Saisonziel nur Klassenerhalt lauten konnte. Ein Ziel, welches auch zur Winterpause noch realistisch ist, selbst wenn die Mannschaft momentan einen Abstiegsplatz belegt.

Weiter …
 
Spiel der 2. Mannschaft in Königshofen abgesagt!
Samstag, 1. Dezember 2007
Alle Spiele in Unterfranken wurden aufgrund der schlechten Witterungsverhältnisse abgesagt, davon betroffen ist auch das Spiel der 2. Mannschaft beim SV Königshofen.
 
2. Mannschaft holt gegen DJK Kahl 4. Saisonsieg
Montag, 26. November 2007

Sportfreunde Sailauf II - DJK Kahl

4:1 (2:1)

Torschützen: Dominik Schmitt (2), Marc Hirsch, Felix Gerber

Mit dem verdienten 4. Saisonsieg rückt das B-Team der Sportfreunde bis auf einen Punkt an die Nichtabstiegsplätze heran.

Am kommenden Sonntag tritt man beim bislang verlustpunktfreien Tabellenführer in Königshofen an. Alles andere als eine deutliche Niederlage wäre eine Sensation. Allerdings hat man auch das Hinspiel nur knapp und unglücklich verloren. Vielleicht gelingt kurz vor der Winterpause ja tatsächlich der große Coup?

 
Sportfreunde entthronen Tabellenführer Viktoria Kahl II!
Sonntag, 18. November 2007

Viktoria Kahl II - Sportfreunde Sailauf

0:1

(0:0)

Torschütze: Felix Gerber

Den größten Paukenschlag haben sich die Sportfreunde für ganz zum Schluss aufgehoben: Durch ein Joker-Tor von Felix Gerber kurz vor Schluss gewannen die Sportfreunde bei der Landesliga-Reserve von Viktoria Kahl und stürzten damit den Tabellenführer von der Spitze. Nach einer gewaltigen Leistungssteigerung in der 2. Halbzeit war der Sieg zudem auch verdient und hätte aufgrund zahlreicher hochkarätiger Torchancen sogar noch deutlicher ausfallen können. Matchwinner war - neben Felix Gerber und dem unermüdlichen Matthias Prössler - Torwart Martin Schanz, der beim Stand von 0:0 in der Schlussphase einen Elfmeter parieren konnte.

Weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 737 - 744 von 888

Wichtiger Hinweis

Wichtiger Hinweis: Diese Website wird Ende August abgeschaltet! Bis eine neue Seite online ist, verweisen wir auf die Sportfreunde Facebook-Seite.

Ergebnisse & Tabellen

Bezirksliga Unterfranken West

A-Klasse Aschaffenburg 2

Post-Adresse

SV Sportfreunde Sailauf
Marco Reinhard
Aschaffenburger Str. 8
63877 Sailauf

Alte Herren Infobox

Training
jeden Mittwoch 19:00 Uhr
Sportplatz Sailauf
© 2018 Sportfreunde Sailauf
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.