Die nächsten Termine

 
 
Aktuelle Termine können der Tagespresse oder dem Amtsblatt entnommen werden.


Hauptmenü

Home arrow News
News
Der Kader 2016/17
Donnerstag, 14. Juli 2016
Der Kreisliga-Aufstieg ist Geschichte, der Kater nach dem Feier-Marathon (hoffentlich) überstanden. Die Sportfreunde Sailauf haben mit ihrem neuen Spielertrainer Sebastian Aulenbach, den wir auch an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich am Bischling begrüßen, die Saisonvorbereitung aufgenommen. Der Kader für die Kreisliga-Saison steht ebenfalls. Alle Zu- und Abgänge unter "Weiter...".
Weiter …
 
Fußball-Ortsmeisterschaft 2016
Freitag, 3. Juni 2016
Am Samstag, den 11.06.2016 finden bei den Sportfreunden am Bischling wieder die Ortsmeisterschaften für Sailaufer Vereine und Firmen statt. Gespielt wird pro Spiel bei 1x15 Minuten auf Kleinfeld mit 5 Feldspielern plus Torwart.
 
Mannschaftsmeldungen bitte bei Marco Reinhard abgeben: 06093/9 965 965 oder Diese E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, du musst Javascript aktivieren, damit du sie sehen kannst
 
SPORTFREUNDE STEIGEN IN DIE KREISLIGA AUF!!!
Mittwoch, 25. Mai 2016

Relegation zur Kreisliga Aschaffenburg

TV Wasserlos - Sportfreunde Sailauf

4:5 n.E.

(1:1 n.V., 1:1, 0:0)

Torschütze: Maximilian Maier
Torschützen Elfmeterschießen: Philipp Dorn, Maximilian Maier, Niclas Büttner, Christoph Müller

JAAAAAA! Zwei Jahre nach dem Abstieg aus der Kreisliga kehren die Sportfreunde Sailauf in die Eliteliga des Fußballkreises zurück! In einem spannenden Relegationsspiel vor 750 Zuschauern in Mömbris ging es mit 1:1 (70. Minute Maximilian Maier für die Sportfreunde, 71. Tim Kraus für Wasserlos) nach 90 Minuten zunächst in die torlose Verlängerung und dann ins Elfmeterschießen - und es wurde dramatisch: Nachdem Tobias Bormann nur den Pfosten traf, schien Wasserlos alle Trümpfe in der Hand zu haben. Doch Sportfreunde-Torwart Andreas Hein parierte die folgenden zwei Elfmeter der Wasserloser und wurde damit zum Aufstiegsheld. Christoph Müller machte mit dem letzten Elfmeter den Aufstieg schließlich perfekt.

Die Sportfreunde sind wieder Kreisligist! Herzlichen Glückwunsch an Mannschaft, Trainer und Betreuer zu dieser großartigen Leistung. Lasst es ordentlich krachen!

 
So läuft die Relegation
Montag, 23. Mai 2016

Fünf Teams bewerben sich um mindestens drei freie Plätze in der Kreisliga:

TSV Röllfeld (11. Platz Kreisliga)
TV Wasserlos (12. Platz Kreisliga)
Sportfreunde Sailauf (2. Platz Kreisklasse 1)
Teutonia Obernau (2. Platz Kreisklasse 2)
TSV Amorbach (2. Platz Kreisklasse 3)

Die Sportfreunde spielen zunächst am Mittwoch um 18:30 Uhr in Mömbris gegen den TV Wasserlos. Der Sieger dieser Partie wird nächstes Jahr in der Kreisliga spielen. Für den Verlierer gibt es am kommenden Montag (30.05.2016) in der Partie gegen Teutonia Obernau eine zweite Chance. Auch hier spielt der Sieger nächstes Jahr in der Kreisliga. Und evtl. gibt es für den Verlierer dann sogar noch eine dritte Chance, nämlich dann, wenn der Kreisliga-Zweite VfR Großostheim seine Relegation zum Aufstieg in die Bezirksliga schafft - dann wäre ein weiterer Platz in der Kreisliga frei.
Weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 25 - 32 von 887

Ergebnisse & Tabellen

Kreisliga Aschaffenburg

A-Klasse Aschaffenburg 2

Alte Herren Infobox

Training
jeden Dienstag 19:00 Uhr
Sportplatz Sailauf
© 2017 Sportfreunde Sailauf
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.