Die nächsten Termine

 
 
Aktuelle Termine können der Tagespresse oder dem Amtsblatt entnommen werden.


Hauptmenü

Home arrow News
News
Remis in Heigenbrücken
Donnerstag, 15. August 2013

SpVgg. Heigenbrücken - Sportfreunde Sailauf

0:0

Torschützen: - Fehlanzeige -

Immerhin ein Punkt: Die Defensivarbeit stand im Vordergrund, nachdem beide Mannschaften zum Saisonstart verloren hatten. Insofern wurde den Zuschauern nur wenig attraktiver Fußball geboten. Heigenbrücken hatte im 2. Durchgang leichte Vorteile, doch Sailaufs neuer Keeper Marcel Adelmann hielt mit einer sehr guten Leistung seinen Kasten sauber. Insgesamt ging die Punkteteilung in Ordnung.

Am kommenden Kerbwochenende sind die Sportfreunde spielfrei. Danach geht es zum schweren Auswärtsspiel beim Bezirksliga-Absteiger TSV Keilberg, gegen den man vor wenigen Wochen das Finale im Spessartcup 0:2 verloren hat. Trotzdem sollte mit einer konzentrierten Leistung auch in Keilberg ein Punkt zu holen sein.

 
B-Team: Desaster in Mönchberg
Donnerstag, 15. August 2013

VfL Mönchberg II - Sportfreunde Sailauf II

10:0

Torschützen: - Fehlanzeige -

Das Ergebnis sagt alles. Und auch wenn man im Vergleich zum Remis gegen Leider sieben Spieler ersetzen musste: So darf man sich keinesfalls blamieren. 7 Gegentore in 20 Minuten (!!!) sind beispiellos unterirdisch. Das Team ist nun zweimal spielfrei und kann sich den restlichen August Gedanken über diese katastrophale Vorstellung machen.
 
B-Team: Punktgewinn gegen Titelaspirant
Mittwoch, 7. August 2013

Sportfreunde Sailauf II - TuS Leider II

1:1

Torschütze: Moritz Büttner

Einen ordentlichen Saisonauftakt legte die 2. Mannschaft der Sportfreunde hin: Gegen den TuS Leider, einen der Titelfavoriten der A-Klasse, erkämpfte man sich verdient einen Punkt. Zwar hatten die Gäste die besseren Torchancen und auch spielerisch leichte Vorteile, doch machten die Sportfreunde dies mit Einsatz wieder wett. Den 0:1-Rückstand konnte Moritz Büttner mit einer schönen Einzelaktion ausgleichen.

Wenn die Mannschaft so weitermacht, dann dürfte das Saisonziel - nämlich mindestens 2 Mannschaften hinter sich zu lassen und somit die Klasse zu halten - durchaus zu schaffen sein. Vielleicht ist ja sogar schon am kommenden Sonntag in Mönchberg wieder etwas drin, auch wenn dieser Gegner ebenfalls zu den stärksten der Klasse zählen dürfte.

 
Enttäuschender Start in die Saison
Montag, 5. August 2013

Sportfreunde Sailauf - VfL Krombach

0:4

(0:2)

Torschützen: - Fehlanzeige -

Ernüchterung am Bischling: Mit einer deutlichen 0:4-Klatsche starten die Sportfreunde denkbar schlecht in die neue Saison. Grund für die hohe Niederlage waren zahlreiche individuelle Fehler, die dem VfL Krombach 3 der 4 Tore auf dem Silbertablett servierten. So war der Sieg der Gäste zwar verdient, fiel aber etwas zu hoch aus. Am kommenden Sonntag steht die Mannschaft beim Aufsteiger Heigenbrücken nun gleich unter Zugzwang.

Weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 233 - 240 von 888

Wichtiger Hinweis

Wichtiger Hinweis: Diese Website wird Ende August abgeschaltet! Bis eine neue Seite online ist, verweisen wir auf die Sportfreunde Facebook-Seite.

Ergebnisse & Tabellen

Bezirksliga Unterfranken West

A-Klasse Aschaffenburg 2

Post-Adresse

SV Sportfreunde Sailauf
Marco Reinhard
Aschaffenburger Str. 8
63877 Sailauf

Alte Herren Infobox

Training
jeden Mittwoch 19:00 Uhr
Sportplatz Sailauf
© 2018 Sportfreunde Sailauf
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.