Die nächsten Termine

 
 
Aktuelle Termine können der Tagespresse oder dem Amtsblatt entnommen werden.


Hauptmenü

Home arrow News
News
B-Team unterliegt Tabellenführer
Freitag, 4. April 2014

Sportfreunde Sailauf II - Germania Dettingen II

0:4

Torschützen: - Fehlanzeige -

Gegen den souveränen Tabellenführer und designierten Meister hielten die Sportfreunde lange gut dagegen, mussten sich am Ende aber dennoch dem besseren Team mit 0:4 geschlagen geben.
Nun steht das schwere Auswärtsspiel in Grünmorsbach an.

Weiter …
 
Sportfreunde mit neuer Vereinsführung
Montag, 31. März 2014

Am Freitag, 28. März 2014, fand im Sportheim der Fußballer die Jahreshauptversammlung der Sportfreunde Sailauf statt. Da die drei bisherigen Vorstände Beate Müller, Manfred Barnowski und Herbert Pohla nicht mehr kandidierten, gab es eine komplette Neubesetzung der Vereinsführung. Von den knapp 60 anwesenden stimmberechtigten Vereinsmitgliedern wurden Jürgen Stenger (Ressort Wirtschaft & Finanzen), Thomas Hirsch (Ressort Technik) und Marco Reinhard (Ressort Sport) zur neuen Vorstandschaft gewählt.

Außerdem wurden gewählt: Michael Köhler (Abteilungsleiter Junioren Kleinfeld), Udo Tumczyk (Abteilungsleiter Alte Herren), Bernd Hafner (Leiter Spielausschuss) und Alexander Drescher (Leiter Veranstaltungsausschuss).

Weiter …
 
Sportfreunde leben noch
Freitag, 28. März 2014

Sportfreunde Sailauf - SC Freudenberg

1:0

(1:0)

Torschütze: Linus Ebert

Die Hoffnung stirbt zuletzt: Mit einem verdienten Sieg gegen den SC Freudenberg rücken die Sportfreunde immerhin wieder bis auf vier Punkte an den Relegationsplatz heran. Dabei leisteten sie sich sogar den Luxus eines verschossenen Foulelfmeters.
Nun muss möglichst auch gegen den Tabellenzweiten aus Dettingen gepunktet werden. Dies scheint nicht völlig unmöglich zu sein, denn immerhin musste sich auch der souveräne Tabellenführer aus Keilberg vor wenigen Wochen mit einem Remis am Bischling begnügen.

Weiter …
 
B-Team siegt im Kellerduell
Freitag, 28. März 2014

Sportfreunde Sailauf II - SC Freudenberg II

1:0

Torschütze: Michael Fleckenstein

Mit dem zweiten Saisonsieg holte sich die 2. Mannschaft in einem schwachen Spiel gegen den SC Freudenberg II drei eminent wichtige Punkte und konnte den Rückstand zum ersten Nichtabstiegsplatz auf drei Zähler verkürzen. Somit besteht wieder etwas Hoffnung im Kampf um den Klassenerhalt.
Am kommenden Sonntag gastiert allerdings der ungeschlagene und unangefochtene Spitzenreiter aus Dettingen am Bischling. Alles andere als eine Niederlage wäre eine Sensation.
Weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 193 - 200 von 888

Wichtiger Hinweis

Wichtiger Hinweis: Diese Website wird demnächst abgeschaltet! Bis eine neue Seite online ist, verweisen wir auf die Sportfreunde Facebook-Seite.

Ergebnisse & Tabellen

Bezirksliga Unterfranken West

A-Klasse Aschaffenburg 2

Post-Adresse

SV Sportfreunde Sailauf
Marco Reinhard
Aschaffenburger Str. 8
63877 Sailauf

Alte Herren Infobox

Training
jeden Mittwoch 19:00 Uhr
Sportplatz Sailauf
© 2018 Sportfreunde Sailauf
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.