Die nächsten Termine

 
 
Aktuelle Termine können der Tagespresse oder dem Amtsblatt entnommen werden.


Hauptmenü

Home arrow News
News
Nullnummer als gefühlte Niederlage
Samstag, 3. Mai 2014

Sportfreunde Sailauf - VfR Großostheim

0:0

Torschützen: - Fehlanzeige -

Ein Unentschieden, das sich fast wie eine Niederlage anfühlte. Die Sportfreunde hatten die besseren Chancen, machten aber das Tor nicht. Und hatten am Ende Glück, dass wenigstens der eine Punkt noch am Bischling blieb. Durch den Sieg der Goldbacher beträgt der Abstand zum Relegationsplatz nun wieder drei Punkte. Um diesen Abstand nicht noch größer werden zu lassen und am vorletzten Spieltag ein echtes Finale um den Relegationsplatz zu bekommen, muss man nun auch in Schweinheim punkten.

- Ein Spielbericht liegt leider nicht vor -

 
B-Team mit zwei Heimsiegen wieder im Rennen
Samstag, 3. Mai 2014

Sportfreunde Sailauf II - VfR Großostheim II

2:1

Torschützen: Christian Schmitt, Max Stolle

Sportfreunde Sailauf II - Eintracht Leidersbach II

3:1

Torschützen: Christian Schmitt, Björn Klümper, Max Stolle

Mit zwei Heimsiegen in Folge melden sich die Sportfreunde urplötzlich wieder im Abstiegskampf zurück. Der Sechs-Punkte-Pack lässt die 2. Mannschaft, die schon so gut wie abgestiegen war, wieder bis auf drei Punkte an den ersten Nichtabstiegsplatz heranrücken. Jetzt heißt es Nerven behalten und weitermachen, sprich: In Schweinheim möglichst ebenfalls punkten!

- Spielberichte liegen leider nicht vor -

 

 
Sportfreunde scheitern an Chancenverwertung
Donnerstag, 24. April 2014

TSV Pflaumheim - Sportfreunde Sailauf

4:2

(1:1)

Torschützen: Christoph Müller, Hakan Yesilmen

Nach vier Siegen in Folge kassierten die Sportfreunde wieder eine Niederlage. Die Mannschaft präsentierte sich zwar erneut spielerisch und kämpferisch in sehr guter Verfassung, musste beim Tabellenzweiten aber aufgrund ihrer schlechten Chancenverwertung eine vermeidbare Niederlage quittieren. Nun muss im Heimspiel gegen Großostheim unbedingt ein Sieg her.
Weiter …
 
B-Team verspielt 2:0-Führung
Donnerstag, 24. April 2014

TSV Pflaumheim II - Sportfreunde Sailauf II

4:2

Torschütze: Christian Schmitt (2)


Ein rabenschwarzer Nachmittag für die 2. Mannschaft: Zum einen verlor man nach einer überraschenden 2:0-Führung noch mit 2:4 beim Tabellenzweiten, zum anderen haben die beiden direkten Konkurrenten um den Klassenerhalt ihre Spiele gewonnen. Jetzt helfen nur noch Siege.

- Ein Spielbericht liegt nicht vor -

 
<< Anfang < Vorherige 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 185 - 192 von 888

Wichtiger Hinweis

Wichtiger Hinweis: Diese Website wird Ende August abgeschaltet! Bis eine neue Seite online ist, verweisen wir auf die Sportfreunde Facebook-Seite.

Ergebnisse & Tabellen

Bezirksliga Unterfranken West

A-Klasse Aschaffenburg 2

Post-Adresse

SV Sportfreunde Sailauf
Marco Reinhard
Aschaffenburger Str. 8
63877 Sailauf

Alte Herren Infobox

Training
jeden Mittwoch 19:00 Uhr
Sportplatz Sailauf
© 2018 Sportfreunde Sailauf
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.