Die nächsten Termine

 
 
Aktuelle Termine können der Tagespresse oder dem Amtsblatt entnommen werden.


Hauptmenü

Fußball-News

Home arrow News
News
Sportfreunden bleibt nur noch das Prinzip Hoffnung
Samstag, 24. Mai 2014

Eintracht Leidersbach - Sportfreunde Sailauf

2:0

(0:0)

Torschützen: - Fehlanzeige -

Schwerer Rückschlag für die Sportfreunde im Kampf um den Klassenerhalt: Durch die letztlich verdiente 2:0-Niederlage in Leidersbach und den gleichzeitigen Heimsieg von Goldbach sind die Chancen auf den Relegationsplatz vor dem letzten Spieltag fast auf Null gesunken. Die Sportfreunde haben es im letzten Spiel gegen Stadtprozelten nicht mehr selbst in der Hand. Jetzt hilft nur noch ein kleines Fußballwunder, um zumindest noch den Relegationsplatz zu erreichen.
Weiter …
 
B-Team mit Achtungserfolg
Samstag, 24. Mai 2014

Eintracht Leidersbach II - Sportfreunde Sailauf II

1:1

Torschütze: Maximilian Lippert


Im bedeutungslosen Spiel in Leidersbach holten sich die Sportfreunde mit dem 1:1 immerhin einen Achtungserfolg. Am kommenden Sonntag verabschiedet man sich gegen Stadtprozelten aus der A-Klasse. Vielleicht kann man zum Abschluss ja noch die rote Laterne abgeben.

- Ein Spielbericht liegt nicht vor -

 
AH: Durchwachsener Start ins Spieljahr 2014
Mittwoch, 21. Mai 2014

Sportfreunde Sailauf - FC Hösbach

2:2

Torschützen: Marco Reinhard, Steffen Maier

Mit einem Unentschieden im Derby gegen Hösbach sind die AH der Sportfreunde ins Spieljahr 2014 gestartet. Dabei war noch viel Sand im Getriebe und man merkte, dass schon lange nicht mehr auf dem Großfeld gespielt wurde.

Weiter …
 
Ein wichtiger Schritt
Freitag, 16. Mai 2014

Sportfreunde Sailauf - VfR Goldbach

4:1

(0:0)

Torschützen: Linus Ebert, Hakan Yesilmen, Christoph Müller (FE), Moritz Büttner

Die Sportfreunde haben mit einer tollen Leistung in der zweiten Halbzeit den direkten Konkurrenten um den Relegationsplatz geschlagen und durch den gewonnenen direkten Vergleich zum ersten mal in dieser Saison die direkten Abstiegsränge verlassen. Ein wichtiger Schritt auf dem Weg zum nicht mehr für möglich gehaltenen Klassenerhalt. Doch weitere Schritte müssen nun in den beiden noch ausstehenden Partien folgen.

Weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 177 - 184 von 887

Ergebnisse & Tabellen

Kreisliga Aschaffenburg

A-Klasse Aschaffenburg 2

Post-Adresse

SV Sportfreunde Sailauf
Marco Reinhard
Aschaffenburger Str. 8
63877 Sailauf

Alte Herren Infobox

Training
jeden Dienstag 19:00 Uhr
Sportplatz Sailauf
© 2018 Sportfreunde Sailauf
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.