Die nächsten Termine

 
 
Aktuelle Termine können der Tagespresse oder dem Amtsblatt entnommen werden.


Hauptmenü

Home arrow News
News
B-Team: Mit Auswärtssieg in die Winterpause
Donnerstag, 4. Dezember 2014

Gencler Birligi Aschaffenburg II - Sportfreunde Sailauf II

0:4

Torschützen: Marcel Rodig (2), Jörn Klümper, Max Stolle

Mit einem souveränen Auswärtssieg in Aschaffenburg feiert die Zweite Mannschaft einen gelungenen Jahresabschluss und überwintert punktgleich mit Bavaria Wiesen II auf dem Relegationsplatz zur A-Klasse.
Weiter …
 
Vermeidbare Niederlage zum Jahresabschluss
Sonntag, 30. November 2014

Sportfreunde Sailauf - SG Schimborn

1:2

(1:0)

Torschütze: Jörn Klümper

Ärgerlich und vermeidbar: So das Fazit nach der 1:2-Niederlage gegen die SG Schimborn. Gegen aggressive Gäste fanden die Sportfreunde selbst nach der frühen Führung kein Mittel und gehen somit mit einer nicht unverdienten Niederlage in die Winterpause. Für die Ambitionen Richtung Tabellenspitze bedeutet dies gleichzeitig einen mehr als herben Dämpfer.
Weiter …
 
B-Team mit Heimsieg
Sonntag, 30. November 2014

Sportfreunde Sailauf II - SG Schimborn II

3:1

Torschützen: Christoph Müller, Hannes Raab, Max Stolle

Im letzten Heimspiel vor der Winterpause kam die zweite Mannschaft zu einem 3:1 Heimsieg. Überschattet wurde die Partie von der Verletzung von Christian Schmitt Nieto. Wir wünschen ihm gute Besserung und hoffen, dass er bald wieder für die Sportfreunde auf Torejagd gehen kann!
Im letzten Spiel vor der Winterpause muss die zweite Mannschaft am kommenden Sonntag in Aschaffenburg beim Tabellenletzten SV Gencler Birligi II antreten. Gespielt wird auf dem Sportplatz an der Eishalle.

 
Beide Partien in Wiesen ausgefallen
Sonntag, 16. November 2014

Aufgrund des Dauerregens war der Platz in Wiesen leider unbespielbar, wodurch sowohl die Partie der ersten als auch der zweiten Mannschaft kurzfristig abgesagt werden musste. Ein Nachholtermin steht noch nicht fest.

Am kommenden Sonntag steht für die erste Mannschaft der Sportfreunde das - von einem evtl. Nachholspiel abgesehen - letzte Spiel des Jahres an. Dabei empfängt man die SG Schimborn. Will man in Reichweite zur Tabellenspitze überwintern, muss ein Dreier geholt werden. Allerdings entthronte die SG Schimborn am Wochenende mit einem sehr überraschenden Sieg den Tabellenführer Michelbach. Das sollte den Sportfreunden Warnung genug sein.

Auch für das B-Team der Sportfreunde heißt der Gegner Schimborn. Hier sollte ebenfalls ein Heimsieg eingefahren werden, bevor dann mit dem Spiel bei Gencler Birligi Aschaffenburg auch für die zweite Mannschaft die letzte Partie des Kalenderjahres ansteht. 

 
<< Anfang < Vorherige 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 129 - 136 von 887

Ergebnisse & Tabellen

Kreisliga Aschaffenburg

A-Klasse Aschaffenburg 2

Alte Herren Infobox

Training
jeden Dienstag 19:00 Uhr
Sportplatz Sailauf
© 2017 Sportfreunde Sailauf
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.