Die nächsten Termine

 
 
Aktuelle Termine können der Tagespresse oder dem Amtsblatt entnommen werden.


Hauptmenü

Home
Vorschau: SPORTFREUNDE SAILAUF - TSV ROTHENBUCH
Donnerstag, 10. August 2006
Mit der neuen Website beginnt am Bischling auch die neue Fußball-Saison. Nachdem in der letzten Saison endlich der zehn Jahre andauernde Abwärtstrend umgekehrt wurde, geht die Mannschaft um die Spielertrainer Harald Reisacher und Bernd Hafner mit viel Zuversicht in die neue Runde. Zwar hat man mit Rene Wohland (Karrierepause) und Keeper Christian Pistner (berufliche Gründe) zwei gravierende Abgänge zu verzeichnen, doch konnte man auf der Habenseite auch sehr gute Zugänge präsentieren.
Weiter …
 
Vorschau: Sportfreunde Sailauf II - TSV Rothenbuch II
Mittwoch, 9. August 2006

Auch für die Reserve beginnt eine neue Runde. Obwohl seit dieser Saison auch die Vereine, die niedriger als Kreisliga spielen, die 2. Mannschaft in einer offiziellen A-Klasse spielen lassen dürfen, haben die Sportfreunde darauf verzichtet. Zu sehr hatte man noch die Situation von vor einigen Jahren im Kopf, als beide Mannschaften in aufstiegsberechtigten Ligen unterwegs waren und man praktisch jeden Sonntag die doppelte Besetzung in Sachen Spieler und Betreuer benötigte. Bei Auswärtsspielen waren dann die beiden Mannschaften in verschiedenen Gegenden. Diese Situation wollte man - zumindest im Augenblick - nicht wieder haben. Wohin also führt der Weg der 2. Mannschaft?

Weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 441 442 443 444 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 885 - 886 von 887

Wichtiger Hinweis

Wichtiger Hinweis: Diese Website wird demnächst abgeschaltet! Bis eine neue Seite online ist, verweisen wir auf die Sportfreunde Facebook-Seite.

Ergebnisse & Tabellen

Bezirksliga Unterfranken West

A-Klasse Aschaffenburg 2

Post-Adresse

SV Sportfreunde Sailauf
Marco Reinhard
Aschaffenburger Str. 8
63877 Sailauf

Alte Herren Infobox

Training
jeden Mittwoch 19:00 Uhr
Sportplatz Sailauf
© 2018 Sportfreunde Sailauf
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.