Die nächsten Termine

 
 
Aktuelle Termine können der Tagespresse oder dem Amtsblatt entnommen werden.


Hauptmenü

Home
Reserven: Sportfreunde Sailauf II - FSV Michelbach II 2:6
Sonntag, 8. Oktober 2006
- kein Spielbericht vorhanden -
 
Hochverdienter Derbysieg nach überragender Leistung!
Dienstag, 3. Oktober 2006

FC Eichenberg - Sportfreunde Sailauf

2:4

(0:3)

Torschützen: Klaus Lasar (3), Felix Gerber 

 
Am Ende tanzten die Sailaufer Spieler ausgelassen und singend im strömenden Regen auf dem Eichenberger Sportplatz. Grund dazu hatten sie allemal: In den vorangegangenen 90 Minuten hatten sie mit einer kämpferischen und über weite Strecken auch spielerischen Glanzleistung den Ortsnachbarn endlich einmal wieder in die Schranken verweisen können. Und zwar deutlich und hochverdient. Herausragend waren dabei der dreifache Torschütze Klaus Lasar und Torwart Martin Schanz, der gleich zwei Elfmeter parieren konnte.
Weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 421 422 423 424 425 426 427 428 429 430 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 857 - 858 von 886

Ergebnisse & Tabellen

Kreisliga Aschaffenburg

A-Klasse Aschaffenburg 2

Post-Adresse

SV Sportfreunde Sailauf
Marco Reinhard
Aschaffenburger Str. 8
63877 Sailauf

Alte Herren Infobox

Training
jeden Dienstag 19:00 Uhr
Sportplatz Sailauf
© 2018 Sportfreunde Sailauf
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.