Die nächsten Termine

 
 
Aktuelle Termine können der Tagespresse oder dem Amtsblatt entnommen werden.


Hauptmenü

Home
Glücklicher Auswärtssieg zum Abschluss der Hinrunde
Montag, 30. Oktober 2006

TSG Kälberau - Sportfreunde Sailauf

0:2

(0:1) 

Torschütze: Rene Wohland (2)

Dank der katastrophalen Chancenverwertung des Tabellenvorletzten genügten den Sportfreunden ein paar wenige gute Offensiv-Aktionen zum Auswärtssieg in Kälberau. Zum Abschluss der Hinrunde konnte somit der Platz hinter der Spitzengruppe behauptet werden, wenngleich man spielerisch erneut vieles schuldig blieb.

Weiter …
 
Reserven: TSG Kälberau II - Sportfreunde Sailauf II 1:8
Montag, 30. Oktober 2006
Die Reserve feierte einen 8:1-Kantersieg in Kälberau, der allerdings noch deutlich höher hätte ausfallen müssen.
 
<< Anfang < Vorherige 421 422 423 424 425 426 427 428 429 430 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 847 - 848 von 886

Ergebnisse & Tabellen

Kreisliga Aschaffenburg

A-Klasse Aschaffenburg 2

Post-Adresse

SV Sportfreunde Sailauf
Marco Reinhard
Aschaffenburger Str. 8
63877 Sailauf

Alte Herren Infobox

Training
jeden Dienstag 19:00 Uhr
Sportplatz Sailauf
© 2018 Sportfreunde Sailauf
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.