Die nächsten Termine

 
 
Aktuelle Termine können der Tagespresse oder dem Amtsblatt entnommen werden.


Hauptmenü

Home
Last-Minute-Sieg über Blankenbach verkürzt Abstand zur Spitze
Montag, 13. November 2006

Sportfreunde Sailauf - TV Blankenbach

3:2

(1:1)

Torschützen: Hans Putz, Rene Wohland, Timo Bayer 
 
Durch einen Last-Minute-Treffer von Timo Bayer feierten die Sportfreunde einen zwar glücklichen, aber dennoch verdienten Sieg über Blankenbach. Mit dem vierten Dreier in Folge und dem achten Spiel ohne Niederlage konnten die Sportfreunde weitere zwei Punkte auf den momentanen Tabellenführer Mömbris gutmachen und haben nun nur noch vier Punkte Rückstand. Allerdings haben Rothenbuch und Unterafferbach noch ein bzw. zwei Spiel(e) nachzuholen und können ihrerseits den Platz an der Sonne erobern.
Weiter …
 
Reserven: Sportfreunde Sailauf II - TV Blankenbach II 4:1
Montag, 13. November 2006
- kein Spielbericht vorhanden -
 
<< Anfang < Vorherige 421 422 423 424 425 426 427 428 429 430 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 843 - 844 von 887

Wichtiger Hinweis

Wichtiger Hinweis: Diese Website wird Ende August abgeschaltet! Bis eine neue Seite online ist, verweisen wir auf die Sportfreunde Facebook-Seite.

Ergebnisse & Tabellen

Bezirksliga Unterfranken West

A-Klasse Aschaffenburg 2

Post-Adresse

SV Sportfreunde Sailauf
Marco Reinhard
Aschaffenburger Str. 8
63877 Sailauf

Alte Herren Infobox

Training
jeden Mittwoch 19:00 Uhr
Sportplatz Sailauf
© 2018 Sportfreunde Sailauf
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.