Die nächsten Termine

 
 
Aktuelle Termine können der Tagespresse oder dem Amtsblatt entnommen werden.


Hauptmenü

Home
Enttäuschender Start ins neue Jahr
Samstag, 19. März 2016

Sportfreunde Sailauf - SG Heigenbrücken / Heinrichsthal

1:1

(0:0)

Torschütze: Alexander Hornung

Enttäuschung zum Jahresauftakt: Gegen den Drittletzten kamen die Sportfreunde nicht über ein Unentschieden hinaus und ließen so wichtige Punkte im Aufstiegsrennen liegen. Dabei musste man am Ende sogar mit dem einen Punkt zufrieden sein.

Am kommenden Sonntag muss in Brücken unbedingt dreifach gepunktet werden.
Weiter …
 
1b-Team weiter erfolgreich
Samstag, 19. März 2016

Sportfreunde Sailauf 1b - SG Heigenbrücken/Heinrichsthal II

2:1

Torschütze: Maximilian Maier (2)

Die Sportfreunde hatten sich nach dem Anpfiff noch nicht richtig sortiert und schon stand es 1:0 für die Gäste. Die hatten wiederum nur kurze Zeit zum Jubeln, da keine drei Minuten später Maximilian Maier erst zum Ausgleich und in der 24.ten Minute zur Führung treffen konnte. Weitere gute Chancen blieben ungenutzt und so blieb es bis zum Ende spannend. Mit diesem Sieg sitzen die Sportfreunde den beiden führenden Teams weiter im Nacken.

Das für Sonntag angesetzte Spiel in Brücken fällt aus!
 
<< Anfang < Vorherige 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 55 - 56 von 886

Ergebnisse & Tabellen

Kreisliga Aschaffenburg

A-Klasse Aschaffenburg 2

Alte Herren Infobox

Training
jeden Dienstag 19:00 Uhr
Sportplatz Sailauf
© 2017 Sportfreunde Sailauf
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.