Die nächsten Termine

 
 
Aktuelle Termine können der Tagespresse oder dem Amtsblatt entnommen werden.


Hauptmenü

Home
1b-Team holt Punkt beim Spitzenreiter
Samstag, 30. April 2016

VfR Goldbach II - Sportfreunde Sailauf 1b

0:0

Torschütze: - Fehlanzeige -

Beim Tabellenführer Goldbach zeigten die Sportfreunde eine starke Leistung und kamen zu einem leistungsgerechten 0:0. Somit ist die Mannschaft seit neun Spielen in Folge ungeschlagen und bleibt im Rennen um den Aufstieg.

Von Beginn an war es ein munteres mit vielen Torchancen auf beiden Seiten, welche beide Teams aber nicht nutzen konnten. In der Folgezeit hatte man auch Glück, dass Goldbach zwei fällige Foulelfmeter nicht verwandeln könnte. In der Schlussphase des Spiels hätte man allerdings sogar noch gewinnen können.

Bereits am Samstag trifft man im nächsten Spitzenspiel am Bischling auf Schimborn II.

 
Trotz dreimaliger Führung nur Remis
Sonntag, 24. April 2016

Sportfreunde Sailauf - FC Unteraffferbach

3:3

(1:1)

Torschützen: Linus Ebert, Philipp Dorn, Tobias Bormann

Eine dreimalige Führung reichte nicht, um im Spitzenspiel um den Relegationsplatz den Sieg einzufahren. Die Sportfreunde zeigten vor allem defensiv Schwächen und gaben den Gästen immer wieder die Möglichkeit zu ihren gefährlichen Standardaktionen. Unterm Strich eine leistungsgerechte Punkteteilung.

Die Sportfreunde reisen jetzt zum designierten Meister nach Goldbach. Dort hängen die Trauben extrem hoch - auch weil Goldbach sich mit einem Sieg vorzeitig zum Meister küren könnte.

Weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 39 - 40 von 886

Ergebnisse & Tabellen

Kreisliga Aschaffenburg

A-Klasse Aschaffenburg 2

Alte Herren Infobox

Training
jeden Dienstag 19:00 Uhr
Sportplatz Sailauf
© 2017 Sportfreunde Sailauf
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.